Wie am besten Mädchen aus der Nachbarschaft ansprechen?

4 Antworten

Ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen. Aber du könntest sie ja vielleicht erst Mal auf irgend ein Thema aus der Umgebung ansprechen zB. Ein Stadtfest oder ähnliches so kommt man bestimmt in ein Gespräch. Wenn es aber nicht so ein Thema gibt dan frag sie einfach Mal nach ihrer Nummer oder frag ob ihr euch treffen könntet. Ich denke da sagt sie nicht nein. Ich habe aber eine bitte an dich: Bring nicht so ein blöden Anmachspruch wie „ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?“ so etwas zu sagen ist nie gut. Viel Erfolg

Steigbach der Arbeit aus dem Auto und setz dich an die Bushaltestelle und warte auf sie bis der Bus kommt. Wen sie aussteigt, dann lächel sie an und sag Hi oder so und mach erst Mal bisschen Smalltalk, frag sie ob sie auch hier wohnt weil du sie öfters aussteigen siehst.

Wenn du paar Male mit ihr geredet hast, dann frag nach einem Treffen. Viel Glück und Erfolg

Sprich sie einfach normal an wie du es auch bei deinen Freunden oder Eltern machst, ne begrüßung kann schon reichen danach kannst du dann sagen hab dich schonmal vorn paar Tagen hier gesehen aber es ergab sich keine gelegenheit dich anzusprechen wir wohnen wies aussieht in derselben nachbarschaft so oder so ähnlich könnt n gespräch halt anfangen.

Kannst du das denn schaffen, dass du um 16:47 an der Bushaltestelle bist?

Wenn ja, dann warte dort auf sie und sprich sie an. Du kannst sagen, dass sie dir neulich aufgefallen ist und du daran interessiert wärst sie ein bisschen besser kennenzulernen.

Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

KenMH
Fragesteller

Ne leider nicht weil meine Kaserne ne halbe Stunde entfernt ist das war letztens nur Glück leider da bin ich um 16 Uhr schon los