wie soll ich Mädchen ansprechen im bus morgens?

9 Antworten

wenn du sie anlächelst und sie zurücklächelt ist das schon mal ein guter anfang. wie alt bist du denn? falls noch zur schule geht frag sie in welcher stufe sie ist, welche fächerkombi sie hat, lästert über gemeinsame Lehrer oder so.

voll1
Fragesteller

Sie geht leider nicht auf meine Schule

Ich denke mal ein Hallo und ein lächeln wäre ein guter anfang.

Du scheinst eher schüchtern zu sein. und ich denke mal das du das mädchen irgendwo her kennst. Sprich sie einfach an, den das schlimmste was passieren kann ist, das sie dich anstarrt als wärst du verrückt. und selbst das wäre ja noch nicht so schlimm, aber wenn du überlegst das es viel warscheinlicher ist, das du zumindest ein nettes gepräch mit ihr bekommst ist ziehmlich hoch.

voll1
Fragesteller

Ich kenne dieses Mädchen nicht

Schau sie erstmal ein paar mal zu ihr Rüber und, wenn sie sich nicht gestellt vorkommt kannst du sie anlächeln. Dann wartest du zwei Tage und wenn du sie wieder siehst sagst du "Hey, du siehst aus wie die Schwester von xy" und dann kommt Uhr ins Gespräch, weil sie wahrscheinlich wissen will, wer der xy ist und wie du darauf kommst etc.

Wenn du sie anlächelst haut sie schneller ab wie du gucken kannst...wer weiß wie du lächelst....sitz dich neben ihr und sprech sie an

Arkan2k2  15.03.2020, 20:36

Richtig Creepy dieses Gestellte Lachen immer

frag,ob du dich neben sie setzen darfst. Oder rempel sie an und frag sie dann irgendwas.

000Blume  08.12.2019, 19:59

Eyyy du, (rempel) kann ich deinen Platz haben😂😂😂😂😂?