Wie spreche ich ein Mädchen richtig an (BUS)?

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle hingehen und sie irgendetwas fragen damit ihr ins gespräch kommt. also zum beispiel uhrzeit oder so...
Mein Ex hatte mich auch im bus angesprochen und hat einfach hallo gesagt und nach 3 monaten waren wir zusammen.
Also das klappt wirklich. :*

Mache es doch ganz einfach, spreche das Mädchen darauf an, das dir aufgefallen ist, das ihr wohl ganz offensichtlich den gleichen Weg habt und darauf basierend baust Du dann das Gespräch auf. Alternativ könntest Du das Mädchen auch ganz spontan auf etwas Aufmerksam machen, was Du außerhalb vom Bus gesehen hast und mit etwas Glück wird das Mädchen auch darauf eingehen. Auch eine ganz banale Frage zu was auch immer könnte etwas bringen.

Wenn ihr Blickkontakt habt geh hin und sag "Bin bissl neidisch .." sie fragt dann "Warum?" dann sagst du "Unsere Augen haben sich ja bereits getroffen, der rest meines Körpers würd sich allerdings auch mal gern mit dir Treffen. Frag mal deine Finger ob sie bereit sind mir deine nummer zu geben"

:>

Spannend
Fragesteller

Is schon gut!

Anmachsprüche kommen aber fast nie gut an:(

BekirIzmir  16.06.2015, 21:23
@Spannend

Kommt drauf an, wenn du nervös bist und dich nicht richtig traust dann kommt es nicht gut an. Wenn du ein süsses lächeln dabei hast, Selbstsicher bist und Charmant dann kannst du selbst mit Anmachsprüche punkten.

Es darf nur nicht zu Machomäßig rüberkommen.

UschLuhn  16.06.2015, 22:48

Das ist der schlechteste Spruch den ich je gehört hab bitte mach nicht den !!!

Bin auch 14 probier einfach erstmal nach der Urzeit zu fragen (dabei lächeln) und erstmal gucken ob die was für dich empfindet

Wenn du was bei ihr erreichen willst - dann musst du dich schon trauen - und den "Schiss" einfach überwinden. Sonst traut sich ein anderer.

Und ansprechen ist doch ganz einfach. da fällt dir doch bestimmt was ein wie z.B. "na - wie geht´s dir heute - Lust auf Schule - was erwartet dich heute in der Schule - was machst du nach der Schule - darf ich dich später auf ein Eis einladen usw..