Mädchen ansprechen während sie Kopfhörer trägt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal auf sie zu und gib Anzeichen dass du mit ihr reden willst. Also zum Beispiel sie anlächeln und grüssen, winken oder antippen. Wenn sie merkt, dass du mit ihr reden willst wird sie die Kopfhörer schon rausnehmen. Such dir vorher ein Thema auf das du die ansprechen willst. Gefallen dir vielleicht ihre Kopfhörer? Dann frag sie doch woher sie die hat. So kommt ihr ins Gespräch. Wenn sie Interesse hat geht eure Diskussion sicher noch weiter. Ich drück dir die Daumen :)

germanspotter
Fragesteller

ausgezeichnete Idee, aber sie läuft meistens vor mir und das ziemlich schnell.

gothiclolitax3  04.06.2013, 20:13
@germanspotter

Dann sprich sie doch schon im Bus an. Wenn du sie noch vor der Haltestelle ansprichst und ihr lange redet wird sie dir sicher nicht davonlaufen sondern mit dir mitgehen.

sie einfach antippen, dann nimmt sie bestimmt schnell die Kopfhörer raus :)

fahrt ihr einfach so immer zur schule oder danach i.wann??

denn wenn es nicht grade morgens ist und ihr nicht in die schule oder so fahrt, kannst du sie doch fragen wo sie denn immer hinfährt oder was dun dann immer machst, denn sie wird dich ja dann bestimmt auch vom sehen kennen oder so..

danach kannst du ja i.wie sagen, dass sie nächstes mal ja wieder zu dir kommen kann und ihr dann weiter redet usw.

wenn euer treffen immer frühs also schulzeit ist, frag sie auf welche schule sie geht und in welche klasse.

sorry für den langen text :)

viel glück (:

germanspotter
Fragesteller

sie fährt in die andere richtung und das noch MORGENS wo die meisten leute fahren

Ich würde um ein Gespräch anzufangen zum Beispiel fragen woher sie die Kopfhörer hat oder wie viel Uhr es ist. Einfach irgendwie eine normale Frage. Dadurch seit einfach schon einmal im Gespräch und du kannst sie dann fragen auf welche Schule sie geht oder so um das Gespräch weiter zu führen.

Wenns sie traurig schaut, dann tipp sie an und frag ob alles o.k. ist, kommt bestimmt gut an :)

Tipp sie einfach mal leicht an ;)