Wie sag ich einem Jungen das ich ihn liebe? Brauche unbedingt Hilfe!?

3 Antworten

Warum lernst du ihn nicht erst besser kennen. Das beantwortet dann auch deine Fragen.

Lächel ihn an und schau was passiert. Du solltest zumindest raus bekommen ob er dich mag und ob Interesse da ist.

Such Augenkontakt und immer schön lächeln. Sagen würde ich noch nichts, denn damit überrumpelst du ihn total.

Er ist in deiner Klasse und ihr habt noch nicht miteinander gesprochen? Das ist eigenartig. Versuch an seine Nummer zu kommen.

Viel Glück

Kleinkeks1
Fragesteller

Danke Abern ich hab ja auch seine Nummer und ich mach ja manchmal zb in der schule was mit ihm aber ich stell nie so fragen wie „Hast du eine freundin?“ oder so

wirbelwindx  12.11.2017, 11:25
@Kleinkeks1

Dann fang an dich mit ihm zu unterhalten und nach ner Weile kannst du nach einem Date fragen.

Selbes bei mir nur bin halt boyy 😂😂 was ich so an tips bekommen hab, könntest du ihm auf whatsapp schreiben dass du ihn extrem gern hast ider so und dann vll noch komplimente wie dass du ihn schön findest....

Viel Glück!

Ps: ich bin mit dem mädchen in dass ich verknallt bin nicht zsm weil sie mir darauf einfach 'ok.....' geantwortet hat, daran merkst du dass dein schwarm kein Interesse hat

Man geht nicht einfach zu jemandem hin und sagt, dass man ihn liebt. Lern ihn erstmal besser kenn und date ihn.