Jungen heimlich treffen?

5 Antworten

Treffe dich einfach mit den Jungs :)

Deine Mutter hat sich damals bestimmt auch mit jemanden getroffen... Sie ist wahrscheinlich noch ein wenig übervorsichtig :)

answer1243
Fragesteller

danke😊 ja sie hat eine schreckliche erfahrung/Vergangenheit deshalb glaub ich😁

sag einfach du gehst mit deiner Freundin weg. Das is dann in Ordnung und ja auch nicht gelogen^^ Du behältst bloß für dich dass noch wer dabei ist.

Es gibt keinen grund womöglich einen grundlosen streit anzufangen; erst wenn es doch was ernsteres werden würde solltest du mit ihr drüber reden - je länger du dann wartest desto schlimmer wird es.

Hallo,

sags ihr. Du schreibst ja, dass sie nicht begeistert ist, aber auch nicht strikt dagegen. Ausserdem ist deine Freundin ja auch dabei. Ehrlich bleiben, dann hat die Mama auch keinen Grund, sofort skeptisch zu sein. Je besser das Vertrauensverhältnis, umso leichter das Zusammenleben.

LG

Erzähl ihr davon. Wenn du deinen Papa auf deiner Seite hast, mach das doch, wenn beide in einem Raum sind, dann wird er die Situation ein wenig entspannen. Mach dich auf jeden Fall auf ein peinliches Gespräch mit deiner Mutter gefasst :D Die wird vermutlich was mit dir besprechen wollen, bevor sie ihr okay gibt;)

-Noctis

answer1243
Fragesteller

okay danke haha, aber sie weiß eigentlich das ich jetzt keinen freund haben möchte und so...außersem hab ich letztes Jahr auch immer was mit mem Guten freund gemacht und sie wusste es, hat mit mir auch gesprochen und ch hab ihr iversichert das da nix is;D danke :)

So wie ich es verstanden habe, siehst du die zwei als gute Freunde an und deine Freundin wäre zudem auch dabei. Ich würde dir raten, deiner Mutter Bescheid zu geben, da du ihr sonst noch mehr Grund gibst dir nicht zu vertrauen.