Frage von answer1243, 106

Jungen heimlich treffen?

Hey ich habe mit meiner freundin zwei jungs kennengelernt, wir sind jetzt miterweile seit 2 /3 Wochen sehr gut befreundet und wollen nächste woche was zu 4. Unternehmen, aber meine mutter ist bei dem thema jubgs nicht so wirklich begeistert....! Ich bin14 habe keinen Freund und bin auch nicjg verliebt! Aber ich weiß nichz ob ich ihr sag das ich was mit jungs ausmache oder einfach nur sag das ich mich mit meiner Freundin treffe... mein papa ist da ganz anders! Für ihm ist das oksy das ich etwas mit einem jungen mache...! Ich habe ihn auch gefragt und er findet das in Ordnung. Oder soll ich meiner mutter einfach nix sagen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo answer1243,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 27

Hallo, 

sags ihr. Du schreibst ja, dass sie nicht begeistert ist, aber auch nicht strikt dagegen. Ausserdem ist deine Freundin ja auch dabei. Ehrlich bleiben, dann hat die Mama auch keinen Grund, sofort skeptisch zu sein. Je besser das Vertrauensverhältnis, umso leichter das Zusammenleben.

LG 

Antwort
von dutch888, 42

sag einfach du gehst mit deiner Freundin weg. Das is dann in Ordnung und ja auch nicht gelogen^^ Du behältst bloß für dich dass noch wer dabei ist.

Es gibt keinen grund womöglich einen grundlosen streit anzufangen; erst wenn es doch was ernsteres werden würde solltest du mit ihr drüber reden - je länger du dann wartest desto schlimmer wird es.

Antwort
von freakypanda, 56

So wie ich es verstanden habe, siehst du die zwei als gute Freunde an und deine Freundin wäre zudem auch dabei. Ich würde dir raten, deiner Mutter Bescheid zu geben, da du ihr sonst noch mehr Grund gibst dir nicht zu vertrauen.

Antwort
von Noctisrules, 45

Erzähl ihr davon. Wenn du deinen Papa auf deiner Seite hast, mach das doch, wenn beide in einem Raum sind, dann wird er die Situation ein wenig entspannen. Mach dich auf jeden Fall auf ein peinliches Gespräch mit deiner Mutter gefasst :D Die wird vermutlich was mit dir besprechen wollen, bevor sie ihr okay gibt;)

-Noctis

Kommentar von answer1243 ,

okay danke haha, aber sie weiß eigentlich das ich jetzt keinen freund haben möchte und so...außersem hab ich letztes Jahr auch immer was mit mem Guten freund gemacht und sie wusste es, hat mit mir auch gesprochen und ch hab ihr iversichert das da nix is;D danke :)

Antwort
von greendayXXL1, 39

Treffe dich einfach mit den Jungs :)

Deine Mutter hat sich damals bestimmt auch mit jemanden getroffen... Sie ist wahrscheinlich noch ein wenig übervorsichtig :)

Kommentar von answer1243 ,

danke😊 ja sie hat eine schreckliche erfahrung/Vergangenheit deshalb glaub ich😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community