in Kontakt mit ihm kommen?

4 Antworten

Durch den besten Freund mit ihm in Kontakt zu kommen, ist erstmal keine schlechte Idee. Meiner Erfahrung nach, sollte man gleich nach einem persönlichen Treffen fragen und aneuten, dass man die Person kennenlernen möchte, dann kann man sich viel Leid ersparen.

xEmi5324x
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, ob ich den Mut dazu hab, einfach zu fragen :/, aber danke.

Ich denke, ein Junge würde es ziemlich gut und als Kompliment auffassen, wenn du ihn nach seiner Nummer oder einem Treffen fragst (,sofern du nicht fett oder hässlich bist), selbst wenn er ausschlägt. Ging' mir zumindest so.

Versuch' eben, das nicht vor versammelter Mannschaft (was bin ich heute wieder witzig) zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xEmi5324x
Fragesteller

Ok, ich werd versuchen meine Schüchternheit für den Moment mal nach hinten zu stellen haha, danke! ;)

Geh erstmal mit aufs Training. Dann wird man schon irgendwie in Kontakt kommen... Kein Stress... weglaufen wird er dir nicht. Wenn du da öfter mitgehst und er merkt, dass du interesse an ihm hast, wird sich dann schon zeigen was sich ergibt. Wenn er dich auch gut findet, könnt ihr euch ja auch mal alleine unterhalten und ein Treffen ausmachen.

xEmi5324x
Fragesteller

Ich hoffe mal, dass es so gut läuft haha, danke! :)

ElPaso85  28.07.2019, 20:23
@xEmi5324x

wird schon.... du hast auch noch deinen Kumpel zum kuppeln :D Und solltest du merken er hat überhaupt kein Interesse an dir, trotz Annäherungsversuche, dann weißt du auch bescheid.

ElPaso85  28.07.2019, 20:24
@xEmi5324x

Aber gib dem ganzen Zeit... sowas klappt icht immer schnell und auf Anhieb

xEmi5324x
Fragesteller
@ElPaso85

Mein Kumpel hat mich schon mit meinem Ex verkuppelt vielleicht schafft er es ja wirklich nochmal xD, aber ja, hast wahrscheinlich recht.

Wenn dein bester Freund noch mit dem Jungen befreundet ist .. würde ich einfach nach der Nummer oder so fragen-

viel Glück, halt mich auf dem laufendem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xEmi5324x
Fragesteller

Danke erstmal und mach ich gerne. Ich bin allerdings eher jemand der versucht Menschen persönlich kennenzulernen. Finde das deutlich unkomplizierter als erstmal zu schreiben und sich dann irgendwann zu treffen.

steelllaaa  28.07.2019, 20:22
@xEmi5324x

da hast du recht, hast du deinem besten Freund schon Bescheid gesagt das du diesen Jungen süß findest?

xEmi5324x
Fragesteller
@steelllaaa

ja, hab ihm gesagt, dass er mein Typ ist und ich ihn voll gern kennenlernen würde. Dass es mir so wichtig ist, dass ich hier eine Frage stelle, ist ihm aber glaub ich nicht klar haha :D

xEmi5324x
Fragesteller
@steelllaaa

Er findet es witzig und meinte, dass er ja versuchen könne, mich wieder (hat er bei meinem Ex auch geschafft) zu verkuppeln. xD