Mädchen kennengelernt?

2 Antworten

Schick es einfach und trau dich :) wenn sie doch mag dann wird die sich so nehmen wie du bist das ist doch klar oder :)

LG Josi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeezBruh  17.01.2022, 01:59

Naja dann wird sie ihn leider nicht nehmen, zu 99.988%

CallMeDad  17.01.2022, 02:02
@ZeezBruh

Hö? Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt aber wenn man jmd mag bzw. Toll findet dann nimmt man den jenigen so wie er ist war bei mir noch anders bin in die neue Klasse gekommen und alle haben mich akzeptiert

ZeezBruh  17.01.2022, 02:10
@CallMeDad

Glaub mir, in 99.9% der Fälle spielt neben Charakter das Aussehen eine fast schon zu grosse Rolle

QuintessaTF  17.01.2022, 02:14
@jojo000000484

Die meisten "richtig hübschen" Teenager heutzutage wollen nur mit Leuten befreundet sein die auch total gut aussehen was schon sehr traurig ist aber das sieht man viel zu oft

Wenn du nicht gut aussehend bist wirst du meistens direkt oder sehr bald schon links liegen gelassen oder im schlimmsten Fall gemobbt

Ist natürlich nicht bei jedem so aber ich gehe stark von aus dass es die Mehrheit ist von dem was ich bis jetzt seit Jahren schon gesehen und gehört habe

Kommt halt logischerweise voll und ganz auf die Person an

QuintessaTF  17.01.2022, 02:18
@jojo000000484

Tut mir leid ich wollte nicht dass du dich dabei noch unsicherer fühlst es kommt halt darauf an wie das Mädchen das du kennengelernt hast ist

jojo000000484
Fragesteller
@QuintessaTF

Ey sie hatte mich überall geblockt und jetz Sreibt sie ey das war ein Prank und aus Spaß wurde wohl ernst was soll ich tuhen ich glaube ihr nicht ?

QuintessaTF  26.01.2022, 05:47
@jojo000000484

Um ehrlich zu sein glaube ich ihr auch nicht irgendwann wird sie das selbe wieder abziehen

jojo000000484
Fragesteller
@QuintessaTF

Sie meinte ich soll weiter Single bleiben und sie hat mich eh ausgenutzt weil sie ein Freund hat

QuintessaTF  26.01.2022, 15:53
@jojo000000484

Wie kann man nur so ein Unmensch sein wtf erst versuchen ne Affäre zu haben und wahrscheinlich hat sie nicht nur eine und dann noch jemanden total beleidigen wegen dem Aussehen

Erzähl ihr dass du dich noch unwohl dabei fühlst und warum genau ich bin mir sicher ihr findet da gemeinsam eine Lösung bei

jojo000000484
Fragesteller

Sie meinte egal ob dick oder nicht

QuintessaTF  17.01.2022, 02:21
@jojo000000484

Dann würde ich wenn ich du wäre versuchen ihr bald ein Bild zu schicken

Sag ihr du fühlst dich noch unwohl und unsicher und musst erst ein bisschen Mit dafür sammeln

Dann über ein paar Tage warte darauf dass du vielleicht den Moment findest wo du dich wirklich endlich mutig genug fühlst um ihr ein Selfie zu senden und dann zieh es auch durch

So habe ich es zumindestens immer gemacht und würde es auch immer noch so machen

QuintessaTF  17.01.2022, 02:26
@jojo000000484

Dann wünsche ich dir viel Mut dabei wenn du dich immer noch unsicher fühlst

Du schaffst das schon und ich bin mir ziemlich sicher du siehst kein bisschen so schlimm aus wie du denkst :)

jojo000000484
Fragesteller
@QuintessaTF

Ich kann nicht abwarten und sie ist noch safe mind noch 3-5 std in der schule

QuintessaTF  25.01.2022, 09:46
@jojo000000484

Das schaffst du schon beschäftige dich doch mit irgendwas so lange damit die Zeit schnell vorbei geht

jojo000000484
Fragesteller
@QuintessaTF

Sie meinte ich bin zu hässlich für sie da jemand in der Schule gesagt hat zu ihr das er sie liebt

QuintessaTF  25.01.2022, 19:55
@jojo000000484

ich hasse Menschen denen aussehen am wichtigsten ist ich hab echt gehofft sie ist nicht so eine die dich deswegen hängen lässt