Bei Insta jmd kennengelerntn?

10 Antworten

würde auch nichts überstürzen, nach 2 Tagen kennt man eine Person noch nicht und jetzt schon davon zu reden ist etwas unrealistisch

2 Tage sind schon recht wenig..

Ihr könnt zwar gerne über diese Themen schreiben, aber diese Gerede von ihm würde ich nicht glauben.

Erst wenn ihr euch besser kennt, womöglich sogar mal getroffen habt, dann kannst du es ihm villeicht glauben. Aber auch nur vielleicht.

Vorsicht bei Jungs mit Zukunftsplanungen nach 2 Tagen.

Hey, habe auch jemanden kennengelernt, also ich Internet. Wir haben 2-3 Jahre geschrieben jeden Tag und erst dann hatten wir uns das erste mal getroffen. Ob er es ernst meint kannst nur du wissen, aber ich finde es komisch, dass er gleich an Beziehung, küssen usw... denkt. Nehme dir die Zeit die du brauchst und du wirst es ja merken, wenn er akzeptiert das du noch nicht soweit bist, meint er es wahrscheinlich ernst, aber wenn er nur an das eine denkt dann würde ich dir raten es lieber mit ihm sein zu lassen. Wenn du eine wirkliche Beziehung mit ihm haben möchtest die nicht nur 1-2 Monate geht musst du dir zeitlassen. Lern ihm doch erstmal kennen.

Viele Grüße, frohe Ostern und bleib gesund

XY

Ich hab schon mehrere Typen über Insta gedatet. Aber etwas Ernstes wurde daraus nie, was nicht schlimm ist. Aber man kann bei Insta auf jeden Fall Leute kennenlernen.
Mir wäre er ein wenig zu direkt, finde es leicht befremdlich sowas zu schreiben ohne sich persönlich zu kennen. Ob er es ernst meint, denke schon. Niemand schreib so etwas ohne Hintergedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung