Lerne gerade einen Jungen kennen, aber hba jetzt schon kein Bock mehr?

11 Antworten

Hey Liebes ,

erstmal find ich es naja irgendwie sehr schade von ihm das er sich direkt so emotional Abhängig von dir macht.

Das ist für den Partner dann immer total schwer eigenwillig zudenken weil man ja für alles verantwortung aufgezwungen bekommt.

Ich persönlich rate dir ihm das einmal zusagen das du dir vllt „unsicher“ bist oder einfach auf „Beziehung wie stress“ verzichten willst.. damit es ihn nicht so hart trifft kannst du ja eine weitere Freundschaft anbieten und sag ihm aufjedenfall das er dir trotzdem was bedeutet ( wenn es so is) damit er sich vllt nicht als Quarantäne beschäftigung sieht.

Aber ganz ganz wichtig... in nächster Zeit!

havadava
Fragesteller

vielen Dank!!

Sag ihm daß du in den letzten Tagen nachgedacht hast und zu dem Schluss gekommen bist daß aus euch nichts werden kann. Es bestehen einfach zu wenig Gemeinsamkeiten.

So machst du ihm keine weitern Hoffnungen und du beendest es auf anständige Art und Weise.

Sei ehrlich. Wenn du das nicht bist verarscht du ihn nur.

Er würde es eh irgendwann merken. Mach ihm keine falschen Hoffnungen.

LG Tim

Sei ihm gegenüber ehrlich und versuch es ihm schonend beizubringen.

Du könntest ihm ganz ehrlich sagen das du kein Interesse mehr hast. Wenn du das nicht willst dann könntest du ihn auch einfach ghosten, also ihm garnicht mehr schreiben oder antworten. Ansonsten wenn er so anhänglich ist, könntest du ihn auch sagen das du Gefühle für nen anderen Typen entwickelt hast oder das du im Moment zu beschäftigt bist um irgendwas mit jemandem anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung