Fernbeziehung mit jemanden aus Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das funktioniert nicht ): 38%
Ist voll süß! 31%
Keine Ahnung, schwer zu sagen 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, schwer zu sagen

Warum ich so abstimme weil du ihn immerhin in echt kennen gelernt hast aber ihr lebt beide zwei verschiedene Leben deshalb sehe ich Fernbeziehungen kritisch

Keine Ahnung, schwer zu sagen

Kommt auf eure Umstände an. Ihr scheint U18 zu sein und das ist leider schlecht.. Ihr könnt nicht mal eben zusammenziehen.. Ausbildung Studium etc. steht dazwischen und nicht zu vergessen das Alter sowie eure Entfernung..
Außerdem müssen beide mit der Fernbeziehung zurechtkommen können. Schafft ihr das mehrere Jahre? Beide?
Der Übergang zur normalen Beziehung muss ebenfalls in Sicht sein.
Wenn eure Liebe stark genug ist und ihr beide so eine lange Fernbeziehung aushält, bricht euch in Zukunft wirklich nichts mehr auseinander. Aber.. eine Fernbeziehung ist unglaublich schwer...Du hast alle Probleme einer normalen Beziehung plus die Entfernung obendrauf! Ich empfehle das wirklich überhaupt nicht weiter. Vorallem weil das die wenigsten aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zwei (erfolgreiche) Fernbeziehungen
Keine Ahnung, schwer zu sagen

Was soll´s schon? Probiere es aus. Solange es sich für dich gut anfühlt. Ob es jetzt noch 3 Wochen oder 3 Monate oder 3 Jahre hält, genieße es solange es anhält.