Frage meiner Freundin/ Fernbeziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon so eine Sache.
Schon alleine weil das Aussehn total unbekannt ist und das noch unter 1 Monat.
Fernbeziehungen können funktionieren oder eben nicht, in dem Alter ist es meist eher unrealistisch, dass die lange halten.

Letztlich können wir alle nicht viel darüber sagen. Das muss die Person schon selbst herausfinden, ob sie es eingehen möchte oder nicht.
Wenn schon viel Zweifel da ist, dann sollte man das doch eher lassen.

Ich weiß nicht so recht, wenn sie sich noch nie gesehen haben und auch kein FaceTime würde ich persönlich niemanden vertrauen aber naja das muss man sich aussuchen und das ich nur mein persönliche Meinung.