Frage von nonameweilfaul, 126

Fernbeziehung , trotz 1000 km Entfernung...?

Hallo :) ,

also im Urlaub auf den Malediven mit meiner Familie hab ich (m,16) eine Engländerin (15) getroffen und wir haben uns auch sozusagen "verliebt" ? Wir haben uns jedoch erst am letzten Abend geküsst und dann noch so 2 h rumgemacht . Am Morgen darauf hab ich noch mit ihr kurz bevor sie wegfuhr 10 min rumgemacht :D . (War an keinem einzigen Tag Alk im Spiel) Auf jeden Fall würde ich gerne mit ihr eine Fernbeziehung führen weil ich sie einfach liebe. Jeder der mir jetzt kommt mit "du bist 16 was weißt du von liebe" , mir egal was ihr denkt aber ich war noch nie so überzeugt von einem Mädchen !

Auf jeden Fall hab ich ihre Nummer und hab mit ihr geschrieben , ich hab ihr dann auch noch diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=qn-X5A0gbMA geschickt .... ich weiß nicht ob sie verstanden hat das ich nicht nur das ganz lustig finde sondern wirklich das meine was der Titel des Musikvideos sagt. Darauf hab ich keine Antwort bekommen obwohl sie es gelesen hat.

Im Urlaub meinte sie auch noch wie schön sie es fände wenn ich auch in England leben würde etc. also wär sie einer Beziehung bestimmt nicht abgeneigt. - Fernbeziehung ist aber ja auch was anderes , sie wohnt in London ich in München. Auf jeden Fall möchte ich wirklich mit ihr Zusammen bleiben/sein und bin unendlich dankbar über jeden Rat wie ich ihr das schreiben soll bzw was ich schreiben soll wenn sie auf den Link nicht antwortet. Oder soll ich sie anrufen oder Facetime?

Bitte sehr um Hilfe, mir ist das sehr sehr wichtig,...

Danke im Vorraus, Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koenigmysL, 54

Du solltest sie vergessen und die schöne Erinnerung an dieses Erlebnis nie vergessen #nohate

Kommentar von nonameweilfaul ,

... :/

Antwort
von kuchenschachtel, 67

Frag sie mal, was sie von einer beziehung halten würde. Wenn sie dich liebt, und du sie auch WIRKLICH liebst (nimm dir ein paar wochen zeit um das zu überdenken) kannst du ja vill ein auslandsjahr in england machen. Dann wäre das keine fernbeziehung mehr :)

Ansonsten seit ihr für eine fernbeziehung sehr weit von einander entfernt, ihr könnt es trotzdem mal ausprobieren und du kannst sie ja zuerst mal fragen was sie von sowas hält...

Kommentar von nonameweilfaul ,

ok , danke :))

Antwort
von Russpelzx3, 50

Ruf sie an und erzähle von deinem Wunsch. Und auch wenn du es nicht hören willst; das ist keine Liebe. Es ist Verliebtheit, denn Liebe braucht viel mehr Zeit um zu entstehen

Kommentar von nonameweilfaul ,

vllt hast du recht, ja anruf ist gut denke ich :D :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist einfach so. Die meisten kennen in jungen Jahren nur Schwärmerei und wenn sie Verliebt sind, denken sie, es wäre Liebe. Die beiden Gefühle unterscheiden sich jedoch und Liebe brauch einige Monate und viel Vertrauen um wirklich zu entstehen :)

Antwort
von Beiba, 54

Also Bursche wie es ausschaut seid ihr noch nicht verbindlich zusammen. Du solltest mal klären wann ihr beiden Ferien habt und sie dann zu dir einladen oder sie halt besuchen und dann das Ding fest machen, klar so weit? 

Kommentar von nonameweilfaul ,

gut also gar nicht offen sagen ob sie einfach fernbeziehung will sondern fragen ob wir uns treffen wollen?

Kommentar von Beiba ,

Natürlich könnt ihr euch auch einfach nur Herzchen schicken und euch freuen jemanden in 1000 km Entfernung zu haben der einen sehr gerne mag. 

Aber da ihr ja schon geknutscht habt - was ja eigentlich der coolere Part ist - ist es egal wenn ihr euch trefft ob ihr jetzt ein festes Pärchen seid oder einfach nur eine gute Zeit habt.

Antwort
von ShinyShadow, 25

Also wenn sie das mit dem Link nicht kapiert hat, ist sie schon ziemlich doof ;)

ich würd das ganze einfach mal langsam angehen und schauen, ob sich der Kontakt überhaupt hält. Wenn das klappt, kannst du sie mal besuchen (oder sie dich),... und so kann sich das ganze entwickeln. Und wenn es das nicht tut... Na dann ists eben so, dann sollte es nicht sein ;)

Antwort
von Ku420Sh, 43

Ich werde niemandem eine Fernbeziehung empfehlen. Soetwas wird meistens nichts. Soweit ich das verstanden habe, hattet ihr noch keinen Sex. Ich weiß nicht, im Endeffekt musst du das selber wissen, aber empfehlen würde ich es nicht. Mir waren 30 Km zu viel. Bei euch ist es einiges mehr.

Kommentar von Russpelzx3 ,

30km sind meiner Meinung nach nichts. Wem das zu viel ist, der klammert offenbar ;) Aber ich würde auch nie zu einer Fernbeziehung raten.

Kommentar von nonameweilfaul ,

also nein wir hatten noch keinen sex... spielt das ne Rolle ? :D

Kommentar von Ku420Sh ,

Ja, das spielt eine Große rolle. Warum weißt du wenn ihr Sex hattet.

Kommentar von nonameweilfaul ,

dann muss ich das mit ihr nachholen lol

Antwort
von theevilfox, 42

Ich würde Videoanruf machen

Kommentar von nonameweilfaul ,

ok , und dann einfach sagen nach dem motto ob sie ne fernbeziehung will ?

Antwort
von nonameweilfaul, 30

UPDATE : Antwort darauf war : "okay :D :D <3 "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community