Wie seinem Vater sagen dass man eine Freundin hat?

5 Antworten

Wo wohnt sie? Fahre einfach eine Woche auf Urlaub zu ihr. Du kannst ja in einem Hotel wohnen. Wenn mir das passiert fahre ich ein Wochenende einmal weg auf Urlaub und nehme ein Hotelzimmer. Da kann sie dann bei bleiben, wenn sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Internet-Fernbeziehungen, ohne sich je getroffen zu haben sind auch keine richtigen Beziehungen. Ich denke, dein Vater wird das ganze auch nicht verstehen. Aber wenn er doch schon mitbekommen hat, dass es da jemanden gibt, wird er sicherlich irgendwann von selbst fragen

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller

ya, aber wir haben ya wie gesagt vor dass sie in den ferien eine woche oder so zu mir kommt... bis dahin wäre es gut dass er es wüsste...

Du sagst ihm einfach , dass du dich mit einer Bekannten triffst das sagst du ihm einfach wenn es passt also wenn es eh darum geht oder so.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine gute Verbindung zu deinem Dad? Falls ja, dann einfach raus damit, er wird's verstehen und sich hoffentlich freuen :>

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller

ya hab ich... aber jedes mal wenn ich in seine nähe komme und meinen mund öffne um es ihm zu sagen schrecke ich zurück weil man mein herz schlagen hört und ich angst hab dass er es nicht so gut aufnimmt da sie so weit entfernt wohnt...

20Fragender00  29.06.2022, 20:09
@aaaaaaaaahhhh

Da musst du durch, denk mal so: Wenn du willst, dass sie zu dir kommt, dann sollte dein Vater sie davor so lange wie möglich kennen, damit sie ihm wenig fremd vorkommt you know

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller
@20Fragender00

ya i know... danke vielmals dass du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen hahah

Ich hab einfach meinem Dad gesagt das ich jetzt eine Freundin hab und er meinte dann nur so ja ok