Fernbeziehung meine Freundin hat im Vorhinein gesagt in 3 Jahren ist Schluss wie kann ich das verhindern?

StremZ  08.03.2023, 15:32

Schon mal was von Satzzeichen gehört... das ist ja mega anstrengend zu lesen...

JGPATRON
Fragesteller

Habe ein neuen geschickt

2 Antworten

Nur, wenn du ihre Religion annehmen würdest, wären ihre Eltern gnädig gestimmt und würden dich eventuelk als möglicher Partner ihrer Tochter akzeptieren .

JGPATRON
Fragesteller

ja das habe ich auch. Vor aber sie will nicht mehr aufgrund des Umfeldes und ich weiß nicht was ich machen soll

25dec  08.03.2023, 15:44
@JGPATRON

Dann erkunde erst mal dieses " Umfeld"- und du wirst den Grund finden.

naja auf jeden Fall ist in 3 Jahren Schluss

Garnicht erst mitmachen dies Spielchen. Egal was sie nun sagt, ich würde darauf nicht mehr eingehen....

Gibt genug andere wo du ne richtige Bindung/ Beziehung aufbauen kannst , anstatt mit dieser zukunftslosen Fernbeziehung.