Ich hab mich heute mit einem jungen getroffen und er hat mich geküsst obwohl er weiß das ich einen freund habe was soll ich machen,bitte unten lesen?

3 Antworten

Als ich nur die Überschrift gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum Du ihm nicht eine gescheuert hast. Jetzt, woc ich weiß, dass Du Dir mit Deinem Freund nicht mehr so ganz sicher bist würde ich es mir überlegen...

Vlt kannst Du ja jetzt vergleichen, wo Du von beiden geküsst worden bist^^ Du musst Deinen Kumpel jedoch sowieso nochmal damit konfrontieren.

Bevor Du Dich aber evtl für Deinen Kumpel entscheidest (denn entscheiden musst Du Dich!) würde ich den Kumpel aber fragen, ob er das wirklich ernst mit Dir meinte (sodass, auch wenn das fies ist (haha), einem direkten Wechsel nichts mehr im Weg steht^^)

Gruß lucool4

also ich hab ihm keine gescheuert aber ich habe ihn leicht weggeschupst.Und dann hat er gesgat komm du willst es doch auch.Und ich bin dann einfach gegangen ich konnte das einfach nicht.was soll ich machen?

@Lisa5500

Jz denke ich wieeder anders darüber xD

Wer mir so käme von wegen "komm, Du willst es doch auch" (Ober-Macho), der ist bei mir, zmd was Beziehung o.ä angeht schon mal unten durch. Kumpel schon noch, aber willst Du wirklich was mit jmd anfangen, der Dich zuerst (trotz Freund!) küsst und dann noch so nen Spruch hinterher abgibt (a la Du hast zwar nen Freund aber nimmst das ja nicht so genau...!?)

So schlimm kann doch Dein jetziger Freund nicht sein, oder!? ;)

nein ich hab ihn ja auch schon geküsst umd wir sind schon fast 1jahr zusammen

Entscheid dich für wen du wirklich Gefühle hast. Überleg aber gut weil jeder hat mal Streit in einer Beziehung.

In erster Linie ist es wichtig das du auf den Herz hörst :)
Mach das was du für richtig hältst und lass dich von keinem anderen beeinflussen.