Wie lerne ich Schwule Jungs in meinem Alter kennen?

3 Antworten

Das Problem ist, dass sich die Gesellschaft zur Zeit in einer reaktionären Epoche befindet und kaum noch jemand offen zu seiner Homosexualität steht. Vor 30 Jahren war ich etwa in deinem Alter und hatte da reichlich Sex mit Typen aus der Schule und dem Schwimmverein.

Du kannst sicher sein, dass es in deinem Umfeld noch viele andere schwule Jungs in deinem Alter gibt, doch viele verstecken sich aus Angst vor Mobbing. Jemanden, der dir gefällt, näher kennenlernen, gemeinsam was unternehmen und reden könnte ein Anfang sein. Viel Glück!

Rutscherlebnis  03.01.2018, 07:38

Ja! Versuch mal das Portal Iboys.Da sind die ganz schüchternen,oder die Bilder -Tauscher weniger,dafür bestimmt welche ,die so ticken wie Du.

Fayerfly  23.02.2020, 21:34

Sorry, aber was für reaktionäre Epoche? Es ist eher andersrum. Heutzutage outen sich viel mehr Menschen und Homosexualität viel mehr akzeptiert als früher. Die Homo-Ehe gibt es in DE auch erst seit 2017

Grindr, Planetromeo, örtliche schwulen Treffs/ Bars / Clubs - meist gibt es da auch "youngster" events, einfach mal googlen.

SchwulerTyp vorhin hat auch ne frage erstellt, in der er meint, schwul und 16 zu sein.
Schreib ihn doch einfach mal an, vielleicht wohnt ihr in eurer gegenseitigen Nähe

HalloPizza12
Fragesteller

Ok :) wie heißt er hier?