Wie/wo kann ich in Köln Schwule leute in meinem alter kennen lernen?

10 Antworten

Wenn du Jungs in deinem Alter kennen lernen willst tu dies auf der Webseite für schwule Jungs DuBistNichtAllein  . Dort findest du bestimmt auch Jungs in deiner Region.

Pass beim Chaten aber bitte auf was du mit dem gegenüber teilst.

Bankdaten, deine private Adresse, Nacktbilder und Bilder von Ausweis und Co haben im Chat nichts zu suchen.....

Wenn du dich mit jemand triffst tue dies nicht zuhause egal ob bei Ihm oder dir, sondern an einem belebten öffentlichen Ort und sage einer dir vertrauten Person wo du bist.

Solltet ihr intim werden wollen bestehe auf die Benutzung eines Kondoms und lass dich zu nichts überreden./drängen was du nicht willst.

Sex ist zwar schön aber Liebe sollte auch irgendwo dabei sein und nicht dass einzigste Thema zwischen Schwulen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Also...für dbna bist du noch 1 Jahr zu jung (aber naja manche sind da auch 12/13, also wenn du drauf willst...macht eh jeder haha) ansonsten komm ich auch noch aus der Nähr von Köln und bin 14 :D Viel Glück bei deiner Suche ;)

derunutzer
Fragesteller

Danke :)

Es gibt eine schwulen Seite namens mein.dbna und dort kannst du welche finden in deinem alter :) Ist zwar ab 14 aber bin 13 und hab mich da auch angemeldet x3 und dann gibt es noch schwulenjugendtreffen in Köln, haben eine website :) kannst mal googeln^^

Wie abwertend die meisten hier einfach sind. Unerträglich. Warte noch ein Jahr und melde dich bei dbna an. Informiere dich über Homosexuelle Jugendtreffs in Köln, da dürfte es nicht wenig geben, im Gegensatz zu meinem Kaff hier. Viel Kraft wünsch ich dir <3

Hey, hast du skype? :D wohne in der nähe von köln!

derunutzer
Fragesteller

Hab ich

derunutzer
Fragesteller

:D

derunutzer
Fragesteller

Wie du??

derunutzer
Fragesteller

:D

derunutzer
Fragesteller

Weiss nicht, du?:D

gercraluja01  09.10.2015, 21:56

du weisst nicht, wie du auf skype heisst? :DD

derunutzer
Fragesteller

Nicht wirklich :DD

gercraluja01  09.10.2015, 22:09

dann können wir auch nicht über skype schreiben/reden :D

derunutzer
Fragesteller

Such mal "x-mic_hel"

derunutzer
Fragesteller

Ja du?

derunutzer
Fragesteller

Wie??

gercraluja01  09.10.2015, 22:18

du heisst doch michel, oder?

derunutzer
Fragesteller

Warum?

gercraluja01  09.10.2015, 22:20

weil das bei deinem skype account steht :D

derunutzer
Fragesteller

Ist es nicht einfacher wenn ich dich suche?:D

gercraluja01  09.10.2015, 22:23

geh doch einfach auf skype und nehm die anfrage an :/

derunutzer
Fragesteller

Ich hab aber keine bekommen:/

gercraluja01  09.10.2015, 22:26

hast du dich mit x-mic_hel eingeloggt?

derunutzer
Fragesteller

Ja

derunutzer
Fragesteller

Such mal nach "Michel.hanusa" vllt findest du da was

gercraluja01  09.10.2015, 22:28

ich hab michel hanusa gefunden, schick mir mal eine, heisse hueyvenom

derunutzer
Fragesteller

Gemacht