Frage von TarikBas, 380

Schwule Jungs Kennenlernen Mit 13?

Gibt es Irgendwelche Seiten für mich Wo ich Schwule Jungs Kennen lernen Könnte Ps Kein DNBA das geht gar nicht No waaay Naja Egal Kennt ihr welche Seiten oder Habt Ihr auch das Gleiche Problem? :O Dann einfach anschreiben Und Nein ich Will nichts Über Pubertät Phase oder so Hören!!!!

Lg Tarik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 283

du bist noch ein kind... sei vorsichtig im www... die wollen nicht alle nur dein bestes.... im übrigen bist du noch in der findungsgsphase...warte erst noch einige zeit... mit 13 kannst du nicht einfach sagen ich bin schwul und fertig....da kann sich noch viel ändern.... aber wie schon geschrieben..

. Im WWW sehr vorsichtig sein

Antwort
von BuntStyler, 194

Könntest mal you2you.de probieren. Aber wenn du dbna schon nicht willst, wird das vielleicht auch nichts für dich sein. Ich persönlich finde y2y gut und einfach aufgebaut. Aufpassen solltest du jedoch immer. Faker sind überall ;)

Antwort
von BBTritt, 240

Mit 13 sind sich wohl die wenigsten Jungs bereits klar, ob sie schwul sind oder ob es vielleicht nicht doch nur eine neugierige Phase ist.

Du könntest es in diversen Chats versuchen, aber dort sind die Jungs meist viel "älter", als sie sagen.

Antwort
von nicoisgay, 121

Hallo Lieber Tarik, ich bin 13 Jahre Alt

und habe noch keine Beziehung ich denke selber von mir

das ich schwul bin 

Wenn du willst können wir auf KiK reden da heiss ich

nicostrjk  LG: Nico

Antwort
von Erfindlaeuft, 162

An ALLE die wieder behaupten das die meisten 13 Jährige in einer „Phase“!!!
Es mag wohl sein aber es ist oft nicht so die wenigsten denken danach auch ich bin doch nicht Schwul. Ich kenne jemanden der jetzt 20 ist und seit 11 weiß das er Schwul is und ganz viele die sich mit 13 geoutet haben und jetzt immer noch Schwul sind.

Schwul is keine Phase und die meisten Männlichen Menschen sind eh Homophob oder machen sich über sie lustig.
Also eure Aussage ist falsch!

Antwort
von Mit14Schon18, 200

sprich von dir aus "süße" jungs an und frag sie ob sie interesse haben

Antwort
von fusselchen70, 151

Ja, wo es echt vernünftig zugeht ist hier: https://www.boypoint.de/

Viel Spaß

Antwort
von frage0299, 157

Ich bin 14^^ kannst mich mal auf Facebook abschreiben. Justin Dahm in diez^^ wenn du Lust hast

Kommentar von Ben14Ben ,

hey ich bin 14 hast du kik würde gerne mit dir schreiben....kik kannst du dir im play oder app store runterladen und es ist erstmal anonym zum kennen lernen ich heiße da ben

Antwort
von Florian009, 31

HI Tjark ich bin 13 kannst mich ja wen du Lust hast mal auf Insta anschreiben ich heiße Florian_Benedikt

LG

Florian