Schwule Jungs Kennenlernen Mit 13?

4 Antworten

Könntest mal you2you.de probieren. Aber wenn du dbna schon nicht willst, wird das vielleicht auch nichts für dich sein. Ich persönlich finde y2y gut und einfach aufgebaut. Aufpassen solltest du jedoch immer. Faker sind überall ;)

Hier kannst du bestimmt ein paar Freunde oder auch mehr finden. Spreche aus guter Erfahrung. :)

An ALLE die wieder behaupten das die meisten 13 Jährige in einer „Phase“!!!
Es mag wohl sein aber es ist oft nicht so die wenigsten denken danach auch ich bin doch nicht Schwul. Ich kenne jemanden der jetzt 20 ist und seit 11 weiß das er Schwul is und ganz viele die sich mit 13 geoutet haben und jetzt immer noch Schwul sind.

Schwul is keine Phase und die meisten Männlichen Menschen sind eh Homophob oder machen sich über sie lustig.
Also eure Aussage ist falsch!