Hattet ihr schon mal eine schwule Phase die wieder weg ging?

8 Antworten

Nein.

Jedoch hatte ich eine Phase in der ich wollte, dass ich nicht schwul bin, denn ich konnte es bei mir selbst nicht akzeptieren. Jedoch merkt man irgendwann, dass das nicht einfach wieder aufhört und man beginnt sich mit Gedanken auseinanderzusetzen, welche dir zeigen, dass es nicht schlimm ist schwul zu sein.

Vielen Jugdendlichen in der Pubertät geht es so und du wirst merken, dass du auch als homosexuelle Person ganz normal und schön leben kannst.

PS: Manche sachen werden dadurch sogar leichter :D

Mach dir nicht zu viele Gedanke über deine Sexualität und verhau dir auf keinen Fall deine Kindheit damit, denn du bist einzigartig und wunderbar wie du bist und wenn du auf Jungs stehst, ist das vollkommen ok.

Ich wünsch dir alles Gute :)

Filippo124  01.02.2021, 17:28

Hattest du während dieser Zeit eine sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht?

Hallo ha12llo,

na klar hatte ich die. Und ich habe solche Phasen auch heute immer mal wieder. Liegt aber wohl dran, dass ich bisexuell bin.

Aber keine Sorge, viele Jungs experimentieren in der Pubertät auch mal mit anderen Jungs. Ist eigentlich keine homosexuelle Phase, sondern einfach Neugierde und "Geilheit" in der Pubertät.

Mach dir da keine Gedanken. Mache einfach das, wozu du Lust hast, und was dir Spaß macht. Du wirst dadurch auch nicht schwul oder bi. Entweder du bist es sowieso schon, oder eben nicht.

Also, kein Risiko. Genieße die Pubertät. ;)

LG Sascha

anonoymous5263  15.11.2020, 19:13

Hast du auch manchmal Phasen wo dich zb Frauen garnicht erregen aber dafür Männer heftiger. Oder andersrum ?

Nein.

Mach dir keine Sorgen darum... Deine sexuellen Präferenzen schwanken in der Pubertät ständig... Ich denke mit 22 könntest du es mit sicherheit sagen.

Aber bis dahin: Lass dir nix von anderen sagen und mach das was dir am besten gefällt.

So n scheiß wie unterdrücken is doch eh nur Müll. Sowas hat keiner nötig. Auch nicht für andere (z.B. Eltern, Freundin, etc.)

Hoffe du nimmst dir meinen Ratschlag zu Herzen und machst dein eigenes Ding wenn du grade evtl. auf jungs stehst... Keiner hat gesagt, dass es leicht ist. Aber der Mut dazu wächst mit dem Alter ;D

mfg. Pascal

Songzitat für dich

But we ran away.
Now all my friends have gone.
Maybe we've outgrown all the things that we once loved.
Runaway.
But what are we running from?
A show of hands from those in this audience of one.

Rise Against - Audience of one

Ea123794Ea  12.10.2021, 14:04

Würdest du diese aussage noch immer Unterschreiben ?

TheFreeman  14.10.2021, 21:18
@Ea123794Ea

Vielleicht nicht unbedingt mit nem cringe Songzitat xD

Aber ich hab mit 21 (fast 22) immer noch keine Sicherheit was das angeht. Bin aber froh machen zu können, wonach mir der Sinn steht.

ach es gibt keine schwule Phase - viele Jung"s die in der Pubertät kommen haben die ersten Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlich gemacht -  deswegen ist man noch lange nicht schwule oder  hat ne Phase - was du auch machst , oder ausprobierst - mach es -

Das gibt es nicht, wenn man in der Pubertät ist, dann entdeckt man seine Orientierung, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob es das gibt. Homosexualität ist angeboren. Lass dir einfach Zeit.

SaschaL1980  13.03.2017, 18:21

Ganz genau so ist es. Aber in der Pubertät machen eben auch, eigentlich heterosexuelle Jungs, oftmals Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Von daher könnte man das wohl in gewisser Weise auch "homosexuelle Phase" nennen.