Schwule phase von pupertären jungs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin BI und mir haben auch viele gesagt das wäre ne Phase. Das war vor 5 Jahren und ich bin mir so sicher wie damals, das das keine Phase ist. Man weiss es eigentlich. Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt in der 5ten Klasse und wollte mich immer hübsch für sie machen. Das hab ich damals noch nicht gemerkt aber jetzt weiss ich das das richtige liebe war (hatte natürlich nichts mit ihr nicht das du jetzt was falsches denkst). Ich finde es gibt keine Phasen. Das ist eine Fantasie, aus der Probieren wird und danach weiss mans meistens. Ich weiss ja nicht ob die F4age auf dich bezogen ist, aber lass dir von Niemandem etwas ausreden oder einreden :)

tattoogirl95  15.02.2015, 18:54

Danke FremdkoerPerson :)

Es gibt keine Phasen. Das ist Neugier und meistens, wenn diese Neugier befriedigt ist, hat sich die Frage geklärt.

...ab dann, wenn es haften bleibt und Dir bewusst wird, dass es bleibt...!

"phase" klingt als würde es jeder durchlaufen und als wäre es in den genen verankert, es ist bei jedem anders man kann auch nicht sagen eine Person ist schwul als wäre es eine Diagnose.

Quende
Fragesteller

ja, dass das nicht bei jedem ist, ist mir schon klar, aber wenn man sich die fragen hier ansieht, dann heißt es immer wieder "phase"

Das es nur eine Phase ist kann sein, muss aber nicht sein. Wie lange diese dauert, kann man nicht sagen und wann man weiß ob es vllt. doch keien Pahse ist, hmmm...bei jedem anders und ich denke irgendwann wird man einfach an einem Punkt angekommen sein wo man dann sagt, okey ich bin wirklich schwul, das ist so und das stört mich nicht.