Er ist plötzlich Großer-Bruder-nett. Warum auf einmal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er von deinen sexuellen Vorlieben erfahren und weil er tolerant ist versucht er dich nun in Schutz zu nehmen. Er muss nicht unbedingt schwul sein um für dich einzustehen, tut mir leid für dich, vielleicht hat er nämlich auch einfach bemerkt, dass er nicht so nett war und versucht sich jetzt zu ändern. Solche Leute gibt es tatsächlich.

Freu dich doch, dass er auf einmal so nett zu DIR ist. Jedoch würde ich noch keine großen Schlüsse ziehen und nicht voreilig handeln. Jeder definiert das vielleicht eher auf seiner Weise und auch anders. Also schau erstmal. Sonst kannst du ja mal locker fragen wenn er dich wieder 'verteidigt': Warum so nett auf einmal? Vielleicht gibt er dir ja noch eine Antwort. Aber ob es die ist die du vielleicht erhoffst ist etwas anderes. ;) lg

Jeder Mensch kann sich auch mal ändern. Wenn das bei ihm längere Zeit anhält ist es ja ok! Beobachte ihn einfach mal ne Weile! Wer weiss was sich daraus entwickelt!

Hiiiii. Vielleicht hat dein Freund bemerkt, das er Schwul oder Bi ist und steht jetzt auf dich. Oder er will austesten wie es ist einen Jungen an seiner Seite zu haben, so wie das viele in diesem alter machen. Vielleicht will er einfach auch "Nur" mit dir befreundet sein (also Kollegen :) Viel Glück, dein BeatPig

Ich bin da wirklich kein Experte, also frag ihn doch einfach ; )