Ein Mädchen um einen Gefallen bitten?

3 Antworten

Also ich glaube nicht, dass dich jemand automatisch mehr mag nur weil du sie um einen Gefallen bittest.

ABER es ist sicherlich eine gute erste Kontaktaufnahmemöglichkeit.

Sie einfach zum Eis oder ins Kino einladen ist keine Idee??

sachiko99  16.08.2017, 14:20

Das ist eher ein psychologischer Trick bei Personen, die dich nicht mögen, weil sie, wenn du sie um einen Gefallen bittest (beispielsweise dir etwas zu geben) unterbewusst das Gefühl bekommen, dass du nicht so unsymphatisch sein kannst, nachdem sie "nett" zu dir gewesen sind.
Das funktioniert aber nur sehr unterschwellig und ich bin nicht sicher, ob das in oben genannter Situation wirklich etwas bewirken würde^^

Du kannst sie bei irgendwas nach ihrer Meinung fragen z.b. Neue Hose oder sowas dann zeigst du ihr auch dass du ihren Geschmack gut findest

Kannst du mir einen Gefallen tun?

Sie " was denn "

Du" du kannst mit mir essen gehen"

AnMiLeMa  16.08.2017, 14:02

Das find ich gut :)