Wart ihr mal auf einer Kreuzfahrt und was es eine gute oder schlechte Erfahrung?

3 Antworten

Gute. War ruhig und angemehm. Die Aussicht war auch sehr toll

Ja, war ich, 1x Karibik und 1x Mittelmeer.

Karibik war Privaturlaub, ich hab nachher gesagt nie mehr Kreuzfahrt, ist mir zu fad. Die nächste incentive Reise der Firma war leider wieder eine Kreuzfahrt. Meines ist es nicht.

MetalicGuardian
Fragesteller

aber gibt es auf dem board nicht animatöre, disco, gym, pool??

vogerlsalat  30.04.2023, 15:35
@MetalicGuardian

Ja, doch, aber das ist nicht meine Art Urlaub zu machen. Ich bin lieber die, die viel sieht von der Gegend, mit den Menschen des Landes in Kontakt tritt usw.