Was für Erfahrungen habt ihr mit Disco & Ausgang auf Aida?

1 Antwort

Ich war auf AIDAcara. Mein mit Abstand bester Urlaub :) es gab jeden Abend Party in der Anytime Bar. Da waren wir jede Nacht, wenn nicht irgend ein Special oben an Deck war, das cooler war. Da liefen meistens ganz normale aktuelle Club Charts und manchmal gab es auch da ein Special wie z.B. 90s Party. Das Publikum war zwischen 16 (minderjährige bis 12 Uhr) und ca 35. Also das Publikum, das man auch in normalen Clubs unter den Landratten kennt ;) alles in allem hatte die Anytime Bar Club Charakter wie überall, nur Flächenmäßig kleiner. Aber schon mehr Club als Bar, man konnte da super tanzen. Wenn an Deck Special Partys waren, sind wir dahin gegangen, weil die meist auch richtig cool waren (also vllt so einmal die Woche). Die coolen Leute mit denen wir dann regelmäßig da oben feiern waren, haben wir aber ironischer Weise nach und nach nicht in der Anytime Bar, sondern tagsüber getroffen. Beim Volleyball, beim Abendessen oder auch einfach beim Chillen im Pool oder halt tagsüber an den Poolbars

Aber mal ne Gegenfrage....kann man schon wieder auf Kreuzfahrt gehen? Und wenn ja, dann haben doch bestimmt nicht die Clubs auf dem Schiff nachts auf oder?

KKTVCAMsupport
Fragesteller

Im Moment wollen wir auch nicht gehen. wir absolvieren zusammen eine Ausbildung und wollen am Ende von dieser gehen (in 1.5 Jahren)

DKrabbe  21.11.2020, 03:05
@KKTVCAMsupport

Was ein Zufall, ich plane mit einer Freundin auch nach Abschluss unserer Ausbildung eine AIDA Kreuzfahrt :)