Was soll ich tun wenn ich in zwei Brüder etwas verliebt bin?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mich als erstes beim großen Bruder melden, wenn Möglich über facebook oder Whatsapp whatever..

Falls er sich nich meldet mal in der Pause oder in der freizeit irgendwann mal ansprechen und alles klären :)

Falls du den kleineren Bruder eh nich so gut kennst würd ich mit ihm bei ner Freundschaft oder sowas bleiben ;)

Wie gesagt ich würde es so machen! Bin mit 13 kein großartiger Experte was das angeht hatte aber schon mal ähnliche erfahrungen..

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG CraftingHelper

Ich würde gar nichts machen. Du "flirtest" mit beiden und das finden die bestimmt nicht so toll, evtl streiten sie am Ende noch wegen dir. Du scheinst eh nicht zu wissen was bzw wen du willst, also lasse es doch einfach.

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass du beide willst und darauf haben sie halt keine Lust. Ich denke, da hast du deine Chance verspielt^^ Du solltest die erstmal deinen Gefühlen klar werden.