Bin Ich Girlfag?

1 Antwort

Hey,

Ich weiss ganz genau was du meinst. Schon seit längerer Zeit schaue ich immer und immer wieder gay Filme und weiss mittlerweile mehr über Beziehungen von Homosexuellen wie über Heterosexuelle. Wenn ich solche Filme (bitte nicht falsch verstehen, ich meine normale Kinofilme oder Kurzfilme von YouTube) ansehe, dann löst das etwas in mir aus. Den drang, einer der Protagonisten zu sein. Auch einfach so zu sein. Ich habe mir schon überlegt, dass es vielleicht sein kann, dass ich auch einfach jemanden möchte, der mich bedingungslos liebt. Da Schwule ja meistens eine Weile brauchen, bis sie sich finden müssen sie sich viel mehr Gedanken über ihre Gefühle machen, so sind die Beziehnungen viel echter und kommen wirklich meist von beiden Seiten. Doch irgendwie kann dass auch nicht so recht sein.

Ich fühle mich nicht wirklich mehr von Schwulen angezogen. Einfach tendenziell von Jungs, doch wünsche ich mir, dass wenn ich eine Beziehung habe, er mich wie ein Junge behandelt. Ohne das ich das böse meine, aber wenn ich mir vorstelle, ein Mädchen in so einer Beziehung zu sein, dann finde ich das komplett absurd. Genauso wie wenn ich mir vorstelle etwas mit einem Mädchen zu haben. Es wäre irgendwie einfach nicht richtig.

Wie du weiss ich nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ich meine, wenn ich wirklich ein Junge würde sein wollen, zu 100 Prozent, in einer Beziehung müsste ich dann schon fast Transsexuell sein. Jedoch fühle ich mich sonst schon ziemlich als Mädchen auch wenn ich meine weiblichen Geschlechtsorgane nicht wirklich mag. Wenn man es so wollen würde, könnte man sagen ich bin ein Junge mit dem Denken eines Mädchens im Körper eines Mädchens.

Müssen wir uns nun wirklich für etwas entscheiden??? Würde ich sagen ich bin Transsexuell wäre ich dann ja ein Junge, würde mich jedoch trotzdem immer als Mädchen fühlen. Wenn ich sage ich möchte ein Mädchen bleiben, werde ich in einer Beziehung nie Glücklich sein.

Es ist zum verzweifeln...

Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll...

Das einzige was mir etwas hilft, ist es, dass ich nicht alleine bin. Dass es auch Personen gibt, die irgendwie wich ich sind. Das hilft mir sehr.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

GLG L

Red1310  18.06.2023, 21:48

Oh wow… ich weiß, die Unterhaltung ist schon 3 Jahre her, aber ich habe das grade gelesen und du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele. Jedem einzelnen. Ich bin 19 Jahre alt und seit ungefähr meinem 14. Lebensjahr habe ich genau mit diesem Problem zu kämpfen. Mit 14-15 habe ich mich heimlich in online-Foren und Discord-Server mit LGBTQ-Thema als Junge ausgegeben. Ich hatte mich nie getraut eine Beziehung mit einem Jungen einzugehen, weil es auf einer Lüge basiert hätte, das dürfte verständlich sein. Aber es hat sich gut angefühlt wie ein Junge behandelt zu werden. Ich hatte in dieser Zeit auch 2 heterosexuelle Beziehungen mit Jungs, aber das hat sich nie richtig angefühlt, das Mädchen in einer Beziehung zu sein. Als ich 15 war hatte ich eine längere Phase in der ich dachte ich wäre Trans-männlich. In dieser Zeit habe ich gelernt eine männliche Stimme perfekt zu imitieren, sodass ich ohne Umwandlung oder sonstiges bei anderen Leuten (vor allem/hauptsächlich online) als Junge auftreten konnte. Aber ein Trans-Junge zu sein hat mich auch nicht glücklich gemacht. Ich mag meinen Körper eigentlich sehr, ich kann mir nur nicht vorstellen mit diesem Körper eine sexuelle Beziehung mit jemandem einzugehen. Das klingt sehr seltsam, aber ich hoffe du weißt st BGB was ich meine. Seit ich 16 oder 17 bin vermeide ich in der Regel alles was mit Beziehungen oder Sex zutun hat, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt, egal was ich mache. Ich weiß einfach nicht wie ich mich fühlen soll und was ich tun/sein kann. Eigentlich bin ich nicht prüde oder so, ich hätte eigentlich sehr gerne mal Sex, aber ich bin zudem auch dominant im Bett und stehe auf eher submissive boys. Das was ich gerne im Schlafzimmer machen würde kann ich mir aber einfach nicht als Frau vorstellen. In allen meinen Phantasien bin ich männlich und ich kann mich an keine Zeit erinnern in der das je anders war. Es ist nicht so als hätte ich es nicht versucht… Es ist jetzt 3 Jahre her seit du das geschrieben hast, wie hast du dein Dilemma gelöst?

LG Red