Schwule Jungs kennenlernen?

Manuelps4  10.07.2022, 13:31

Und du hast eigentlich behauptet du ist 13?

MikederKek
Fragesteller

Vertippt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, in wie weit sich da östreichisches Recht von deutschem Recht unterscheidet.
Unter 14 gilst Du noch nicht als sexuell mündig, demzufolge wirst du auch keine auf die Sexualität bezogene Gruppe für unter 14jährige finden.
Aber Jungs in deinem Alter kannst Du in jedem Verein mit Zugang für Kinder finden. Sportvereine, Pfadfindergruppen, ect. Und ob ihr euch dann über Fußball oder Sex unterhaltet, bleibt euch überlassen.
Für Gruppen, die sich selbst als homosexuell identifizieren, musst Du dich wohl noch knapp 2 Jahre gedulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
MikederKek
Fragesteller

In Österreich darf man ab 12 sexuell bezogen Gruppen beitreten

Sex mit Jungs darfst du erst ab 14.

Aber alles andere ist glaube ich erlaubt.