Soll ich mich mit ihm treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass er mit 25 für dich mit bald 15 doch noch etwas zu alt ist. Insbesondere wenn man deine Asp und Aut Erkrankungen betrachtet.

Du solltest dich nicht "unter Druck" setzen lassen und irgendwelche Erwartungen erfüllen wollen, die du (noch) nicht bereit bist, zu erfüllen.

Da du um Rat fragst: ich rate dir, für dein 1. mal jemanden zu wählen, der dir körperlich und von der Entwicklung her näher ist, also in deinem Alter.

Beim 1. Treffen nie in eine private Wohnung gehen, nur öffentliche und belebte Orte wählen - zu deiner eigenen Sicherheit! Wenn man sich ein paarmal getroffen hat, kann man dann auch über Sex reden (wenn ansonsten alles passt und Vertrauen da ist). Sage engen Freunden, wohin du gehst und vereinbart eine Zeit, zu der du dich zurück meldest und falls nicht, wer zu benachrichtigen ist (Eltern, Geschwister...).

[editiert - Restbeitrag war ungültig]

TristanK1917
Fragesteller

Ja also ich hatte mein erstes Mal ja quasi schon, aber mit Oralsex da gehts dann halt um Analsex. Ich bin mir sehr unsicher wie ich handeln soll daher er mich extrem (wie soll ich sagen/schreiben?) „scharf“ findet. Und irgendwie möchte ich das ausnutzen, daher jemand dieses Kalivers meist eher wenig Interesse an mir hat. Hatte schon viele Dates, in Pärken mit einigen Jungs, und die waren meist gut aussehend oder eben durchschnittlich. Doch ich hab den Kontakt dann immer abgebrochen entweder weil sie mir zu „dumm“ erschienen oder zu arrogant waren. Und wenn ich den Kontakt nicht abgebrochen habe dann sie (was meistens der Fall war). Der Unterschied ist dann nochmal dass meine letzten Dates 14-17 waren. Nur fühle ich mich fast gezwungen jeden Interessenten anzunehmen und ihn kennenzulernen daher ich mich extrem nach Liebe sehne, ich will jemanden zum kuscheln, bei dem mir nicht jede Berührung unangenehm ist. Ich brauche sojemanden… (ich bin sonst eher wenig sensibel aber bin hier bei dem Thema kurz vor dem weinen)

Dornpfaelzer  17.12.2021, 21:47
@TristanK1917

Dein Kommentar macht mich echt traurig! ☹️

Ich finde es so schade, wie du dich auf jeden Stecher einlässt nur, weil du meinst, erst dadurch die richtige Liebe zu finden. Ich musste bzw. konnte das so zum Glück nie machen und hab da wohl auch nix verpasst. Ich denke mit 15 solltest du schon einsehen, dass es nicht so funktioniert (chatten-fi..en-lieben) sondern dass die normale Reihenfolge chatten-lieben-fi..en sein sollte. Du lässt dich ausnutzen um an Liebe zu kommen? Ich wage dank meiner Erfahrung zu behaupten, dass du es so niemals schaffen wirst. Es mag Fälle geben, wo man über den puren Sex seine Liebe findet - aber ganz ehrlich... das war nur ein Film und der heißt "Pretty Woman". Im echten Leben sind gerade die, die sich zum F..en verabreden, meist nur vordergründig "einen Freund". In Wirklichkeit wollen sie nur nen geilen und fügsam-devoten Lustknaben und spielen dir bestenfalls Gefühle vor. Wenn du Liebe suchst, funktioniert das ander herum. Dass du jemanden kennen lernst. Seinen Alltag, seinen Charakter. Ob er sich wirklich für dich interessiert, dich auch für andere Aktivitäten als Sex dabei haben möchte.

Ich wünsche dir und hoffe für dich, dass du auf deiner Suche weder irgendwelche Krankheiten noch weitere seelische Schäden davon trägst! Bitte überlege dir genau, ob es das Wert ist und um jeden Preis sein muss. Hast du überhaupt schon mal Analsex probiert? Da gibt es normalerweise einiges bei zu beachten, damit du keine physischen Schäden erleidest. Informiere dich darüber und lasse dich nicht auf Dinge ein, zu denen du evtl. noch nicht bereit bist. und wie gesagt - neben dem ganzen Sex-Dingens - LIEBE ist etwas ganz anderes, wobei Sex natürlich dazu gehört aber eben als Krünung der Gefühle und nicht als Voraussetzung dafür!

Dornpfaelzer  17.12.2021, 21:51
@TristanK1917

Oh und ich sehe gerade, du hast meine Antwort ausgezeichnet. Danke schön dafür 🤗

Ob dich der Altersunterschied stört musst du selbst entscheiden. Auch liest es sich als seist du selbst vorrangig an Sex interessiert und nicht an einer Beziehung. Das scheint bei euch dann zu passen.

Was mir allerdings in den Sinn kommt.. weißt du das er echt ist? Habt ihr mal Videotelefonie gemacht? Wenn etwas "zu schön ist, um wahr zu sein" schrillen bei mir immer alle Alarmglocken.

TristanK1917
Fragesteller

Also Videotelefonie finde ich schrecklich… aber ja ich habe genug Bilder gesehen um sicher zu gehen dass er echt ist

Bonye  17.12.2021, 07:36
@TristanK1917

Bilder.. woher weißt du das die Bilder ihn zeigen und nicht jemand anderen dessen Bilder er im Internet gefunden hat?

Was wenn die Person mit der du schreibst am Ende nicht der gutaussehende 25 jährige ist sondern ein 58 jähriger der auf 14 jährige steht ..?

Oder jemand der sich einen Spaß daraus macht "Schwule zu klatschen" also zum Treffen zu locken und dann zusammen zu schlagen. Leider keine Fiction, Assis gibt es en Masse.

Videochat ist die beste Möglichkeit um per Livebild herauszufinden ob das tatsächlich derselbe wie auf den Bildern ist.

Ich finde diese Absicherung solltest du dir holen bevor ihr euch real trefft!

TristanK1917
Fragesteller
@Bonye

Naja er ist auf der Seite verifiziert, bedeutet es wurde gecheckt das seine Bilder echt sind. Außerdem hat er sehr viele „normale“ Bilder auf seinem Profil und sehr viele intimere, das jemand das beides im Internet findet fände ich auch unrealistisch.

Bonye  17.12.2021, 09:55
@TristanK1917

Hör auf dein Bauchgefühl. Von außen betrachtet ohne gefühlsmäßig involviert zu sein bin ich da vorsichtig.

Wenn du dich entscheidest dich mit ihm zu treffen wählt einen Ort in der Öffentlichkeit, wenn da der falsche auf dich zukommt kannst du immer noch wegrennen / um Hilfe rufen.

Tand0r  19.12.2021, 23:02
@TristanK1917

Die kann er z.B. von seinem letzten Chat Partner haben.

Wer jahrelang auf solchen Chat Seiten ist hat davon in der Regel jede Menge Sets, gibt durchaus Leute die solche Bilder genau für so etwas sammeln.

Na wenn du ihn willst und er mag dich ja auch, siehe das was er vorhat, das macht man nicht mit irgendjemanden, sondern mit jemanden den man mag, ich weiß das dies dir sehr viel Überwindung kostet, aber ich bin mir sicher das du mit einer sehr schönen Liebesnacht belohnt wirst.

TristanK1917
Fragesteller

Das glaub ich auch, aber ich habe so eine große Angst zu versagen oder ihn nicht befriedigen zu können…

Moggi65  17.12.2021, 09:53
@TristanK1917

Nein du brauchst keine angst zu haben, es ist ja selbst für ihn das erste Mal, und das erste Mal ist immer ein wenig schwierig, aber du machst das schon richtig, dafür sorgt schon die Natur der Liebe

TristanK1917
Fragesteller
@Moggi65

Naja er war ja schon mal der aktive Part, er ist nur das erste mal passiv.

Moggi65  17.12.2021, 10:08
@TristanK1917

na ja gerade sich dem Partner aus zu liefern, ihm unterwürfig zu sein zeugt von liebe und so kann man nichts falls machen.

Er hört sich so an als wäre er nur nach Sex aus. Kein normaler 25 Jähriger würde sich für einen Kind interessieren, oder wie ihr es nennt „Teenager“

Sei nicht so naiv