Angst oder Intuition?

3 Antworten

selbst wenn der weitere Kontakte pflegt ist das kein Grund für Angst. Ihr kennt euch noch recht wenig und in diesem Stadium kannst du nicht von ihm erwarten, dass er deinetwegen alle anderen Kontakte fallen lässt. Er selber weiss wohl auch noch nicht was aus eurer Beziehung werden soll.

AFragt
Fragesteller

Kann man sowas nach 3 Monaten kennenlernen eventuell ansprechen? Wie es denn bei ihm aussieht? Oder ist das zu aufdringlich

Rotfuchs716  01.05.2022, 14:15
@AFragt

Ich denke du solltest es beim nächstem persönlichem Treffen ansprechen, aber nicht per email, whatsapp o. ä.

Dein Gedanke wird Realität werden. Jeder Erfindung, jeder Tat, usw. geht ein Gedanke voraus.

Beschäftige dich mit der Macht der Gedanken!