Soll ich lieber Kontakt mit ihm abbrechen?

3 Antworten

Bei Schüchternen ist es oft besser selbst den ersten Schritt zu gehen

Du könntest in Zukunft mehr Interesse zeigen und nicht mehr so distanziert und kalt sein. Wenn er merkt das du ihn schätzt und mehr willst, dann klappt es auch. Frag mal nach den Beruf usw.

Ksenar
Fragesteller

Danke !! :) so distanziert bin ich halt echt nicht bin nur vorsichtig weil er hat eine Zeit lang auch mega wenig geschrieben

einfach oefters treffen und einlassen und dann siehst du ja ob es passt so nich schwer zu sagen