Sie schreibt nie zuerst?

hubmonia  02.12.2021, 01:16

Sie anzuschreiben ist dir nach einer Woche bereits zu anstrengend?

Dennis961
Fragesteller

Nein! Ich mache es sehr gerne sogar. Aber mich verwirrt es, das nicht mal etwas zuerst von ihr kommt.
Das sind so widersprüchliche Signale die ich von ihr empfange.

4 Antworten

Das zeigt von Desinteresse ihrerseits. Sind die Chats kostenpflichtig?

Ich kann dich verstehen, ich selbst merke das und ich habe ein Sprichwort gehört „Nicht die Männer müssen immer schreiben sondern auch mal die Frauen. Natürlich muss der Mann den ersten Schritt machen

Dass ist bei Frauen oft so .

Bei den meisten legt sich, dass mit der Zeit hin (Date,Sex).

Aber es gibt auch , welche die diese Angewohnheit nie ablegen ,sowas ist ja zu verkraften mit 3-5 min bist du aber gut dran ich musste damals immer 20-30 min auf eine kurze Nachricht warten .

Hey :)

Für Frauen ist der Test „schreib ihm nicht, wenn er sich dann auch nicht meldet, dann hat er kein Interesse“ eher wahr. Denn durch die Gesellschaft lernte man, dass die Männer den ersten Schritt machen sollten und das Männer angeblich einen Jagdinstinkt haben und daher ihr Interesse verlieren, wenn die Frau zu viel davon zeigt. Daher trauen sich viele nicht sich von sich aus zu melden.

Solange sie ausgiebig antwortet und sich auch treffen will, hat sie Interesse. Gilt noch abzuwarten wie das Treffen laufen wird.