Person mit spärlichen informationen wiederfinden?

5 Antworten

Zuerst würd ich den/die Gastgeber/in fragen, und wenn er/sie das Mädel nicht kennt, dann vielleicht eine/r seiner/ihrer Freunde.

Dann würd ich mal versuchen rauszufinden, ob jemand Bilder von ihr hat.

Ist der Wohnort nicht zu groß, lassen sich evtl. mögliche Orte finden, wo sie wahrscheinlich hingeht, wie z. B. Schule, Club o.ä.

Dann überleg dir mal, was sie von sich erzählt hat. Vielleicht macht sie irgendwas wie Sport, ein Hobby, Interessen. Das gibt auch Anknüpfungspunkte.

Wenn das eine Private party war, ganz einfach den Gastgeber fragen oder bei Socialmedia zB. Insta Facebook bei der Freundschaftsliste ihren namen eingeben am besten sogar mit verschiedenen schreibweisen zB. Christian / Cristian / Kristian / Kristjan usw oder mit abkürzungen wie Chris und sonst unter hashtag und ihr Wohnort auf Insta suchen vlt mal andere leute die da waren ob sie die kennen

Frag doch mal den Gastgeber, der wird wissen wen er eingeladen hat

Frage doch mal die anderen von der Party, vielleicht weiß jemand mehr über sie.

Irgendjemand wird die ja gekannt haben, hör dich mal bei den anderen Partybesuchern um.