Ein Mädchen hat bei mir ein rein raus Zeichen mit dem Finger gemacht hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie will mehr

ruf sie an und rede mit ihr, nutze deine Chance

Tja - was willst du nun hören? Sie will Sex mit dir und ihr habt die Nummern ausgetauscht…

Ich würde sagen einer von euch sollte den ersten Schritt machen, dann trefft ihr euch und wenn die Chemie stimmt, steigt ihr miteinander in die Kiste.

Was hattest du denn erwartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennsen944
Fragesteller

nichts anderes

EugeneHKrabs  27.08.2021, 13:48
@Lennsen944

Na siehst du. Also ruf sie an und triff dich mit ihr. Wenn du Glück hast, ist’s nicht nur was für’s Bett, sondern für’s Leben.

Es könnte sein Das sie mehr möchte

Also vileicht auch sex

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennsen944
Fragesteller

Danke 😂😂😅😅

Marvin21712  27.08.2021, 13:46
@Lennsen944

? Das mir eigene Erfahrungen tu ich bei jeder Antwort hinzufügen aus Reflex keine Ahnung

14??? Sie will wohl mit dir die Hochzeitspläne besprechen 🙄 Wird ja höchste Zeit... 😏

Anderes Zeichen das sie Sex will, wenn sie das gemacht hat: 👌👈

Lennsen944
Fragesteller

DAs hat sie gemacht 😅😅

hepla  31.08.2021, 20:14
@Lennsen944

Schade, dass es erst am Ende der Party war. Warum bist du nicht gleich mitgegangen? Wenn du sie noch nicht angeruften hast und mit ihr was ausmachst bist du selber schuld...