Person wiederfinden?

3 Antworten

Höchstens zufällig wieder im Bus,

Fahr die strecke zur selben Zeit am selben Wochentag erneut.
Immer und immer wieder. Nie aufhören. Immer Bus fahren.
So viel es nur irgendwie geht. So sind deine Chancen am höchsten.
Wenn du noch weisst wo die person ausgestiegen ist kannst du auch
"Haben sie diese Person gesehen?" Sticker verteilen mit ner Mail an die geschrieben werden kann, je besser hier deine Handzeichnung, desto größer die Chancen.
Ist völlig normal und macht jeder. (:

GaBeKool  03.11.2023, 14:42

Das habe ich auch schon mal gemacht, und ich habe die Person auch tatsächlich wiedergefunden. :D

Vor Gericht nachdem sie mich wegen Stalking angezeigt hatte. :(

Am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit nochmal mit dem Bus fahren, falls die Person das regelmäßig so macht. Aber es wird schwierig denke ich, wobei man schon öfters die gleichen Leute draußen sieht