In Mädchen aus kurs verliebt?

2 Antworten

Such dir eine passende Gelegenheit z.b. wenn ihr ein Stapel Bücher runter fällt und helfe ihr dann, diese aufzuheben. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Intressen worüber ihr dann zufälliger Weise reden könnt? ;)
An sonsten, vielleicht ist sie in einem Fach besonderst gut in dem du zufälliger Weise nicht so gut bist und du könntest sie um Hilfe bitten.

viel Glück

-emily <3

Öffne dein Insta Profil und stelle irgendeinen Mist in den Einstellungen falsch ein,(aber nix zu kompliziertes) dann frage sie ganz lässig ob sie sich mit Instagram auskennt weil du da ein Problem hast. Erkläre ihr recht knapp wo das Problem liegt und geb ihr dann dein Handy damit sie es richtig einstellen kann. Versuche dann weiter mit ihr über das Thema Instagram zu sprechen und frage sie dann beiläufig wie ihr Insta Name ist . Später kannst du ihr dann folgen und sie vielleicht auch anschreiben oder so. Wenn sie auch schüchtern ist, fällt ihr schreiben vielleicht leichter als persönlich. 😊

Viel Glück 🍀