Nachbar(m/15) meiner Cousine(w/14) aufdringlich?

8 Antworten

Naja er soll die Eier haben sich wie ein richtiger Mann aufzuführen.

Und wenn sie dann zusammen sind darf er gerne anfassen... Aber Bilder würde ich nie schicken!

also, wenn das gerade war, wo du da warst, warum macht sie das vor dir? Um dir das zu zeigen, was das für ein Schwein ist? Um deine Hilfe zu erbitten?

Warum bist du nicht rübergegangen, hast geklingelt und hast ihm ins Gesicht gesagt: Junge, lass meine Cousine in Ruhe!

Wenn deine Cousine das nicht will, soll sie ihm NEIN schreiben und bei der nächsten Frage danach gleich den Chat beenden.

Wenn sie ihn hinhält und aufgeilen will, dann lass sie. Dann ist es ihre Sache. Aber wenn es ihr wirklich so unangenehm ist, dann sollte sie lernen, "NEIN" zu sagen und zu schreiben und du ggf. mal mit dem Nachbarsjungen "reden".

Keine erotischen Selfies. keine Nacktfotos. Never!

Von Nacktbildern oder ähnlichem ist generell abzuraten. Man weiß ja nie wo die am Ende landen. Einmal geschossen und verschickt, kann man sie nicht mehr zurücknehmen.

Bilder würde ich nicht schicken und wenn es dann doch unbedingt sein muss darf das Gesicht nicht zu seen sein aber wenn die beiden in einander verliebt sind sollen sie doch zusammen kommen und dann können sie langsam mit einander anfangen sachen zu machen und nehms dem nachbarn nicht übel die beiden sind so jung da ist es normal als junge leicht geill zu sein aber das fällt irgendwann ab

Ob verliebt oder nicht - Bilder zu schicken, ist absolutes no go!

Sie soll ihm sagen, dass sie niemals irgend jemandem irgendwelche Bilder von ihr geben oder schicken wird, die irgendwelche unbekleideten Körperteile zeigen, die sie sonst in der Öffentlichkeit immer bekleidet.

Sie soll sich auf die strikte Anweisung ihrer Eltern berufen, die ihr erklärt hätten, dass sie später nie mehr wieder entscheiden könne, wer diese Bilder noch zu sehen bekommt und was vielleicht sonst damit gemacht wird.

Weitergabe per whatsapp, facebook, Instagram usw. Einmal im Netz, immer im Netz.

Das stößt ihn nicht vor den Kopf, sondern wird allenfalls zeigen, ob er sie wirklich liebt und ob noch ein Funken von Hirn bei aller Verliebtheit übrig ist.