Total verliebt in den Nachbar trotz Ehe?

Einefrage785  18.11.2021, 18:03

Ist er verheiratet?

Bella1518
Fragesteller

Nein er ist Single

2 Antworten

Man kann sich trotz glücklicher Beziehung zu anderen Menschen angezogen fühlen, aber man muss abwägen ob es sich lohnt die Beziehung zum Partner und Vater gemeinsamer Kinder aufzugeben weil der Nachbar so anziehend ist. Außerdem kannst du mir glauben dass der Nachbar nur ein Bruchteil interessant ist wie du dir ihn vorstellst. Wenn er dich kurz grüßt und du Schmetterlinge im Bauch hast zeigt es dass du gar nicht wirklich Interesse an ihm hast sondern von der Idee wie er seien könnte. Nutze doch die Verliebtheitsgefühle in der Beziehung zu deinem Ehemann. Verliebtsein kann sehr in der Liebe beflügeln, du und dein Mann könnt öfters zusammen ins Bett, neue Sachen ausprobieren etc.

Wenn sein Hallo dich schon anmacht, würde ich direkt deine Kinder und deinene Mann zurüclassen und mich aus dem Staub machen. Mit dem Nachbar umziehen brauch auch nich sein, denn kannst ja easy deine alten Sachen rüber tragen lassen von deinem Ex-Mann und deinenn Kinderarbeitern. Würde ICH zumindest machen