amerikanischer teenager film, wo ein mädchen herzieht und sich in ihren nachbarn verliebt..

4 Antworten

Hey, ich weiß ist schon ewig her, aber ich weiß wie das Buch zum Film heißt, wenn es dich noch interessiert. "Ausgeflippt". Da wird abwechselnd aus ihrer und aus seiner Perspektive geschildert. Hoffe, dass hat dir trotzdem noch geholfen!

Ich komme auch nicht drauf, verdammt. Irgendwann hilft er ihr im Garten, weil seine Familie über ihre herzieht, wie es dort aussieht. Sie macht sich mit ohrem opa glaube ich an die Arbeit und er hilft ihr schließlich. Die Eier, die sie ihnen immer vorbeigebracht hat, schmeißt er weg. Irgendwann kriegte sie das mit. Deshalb zog sie sich von ihm zurück.

IceCreamChoco
Fragesteller

genau das ist der film! falls dir einfällt wie der film heißt wär super lieb wenn du mir den filmtitel schreiben könntest :)

user294054  21.10.2013, 22:18
@IceCreamChoco

Nun wissen wir aber immer noch nicht den Titel...irgendwas mit "für immer xxx" oder so ähnlich.

IceCreamChoco
Fragesteller
@user294054

wir kommen schonmal näher, ich googel mal für immer.. trailer :)

Heyy, der Fielm heißt : Verliebt und Ausgeflippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung