Wie kann man sich entlieben? Hilfe? Tipps?

4 Antworten

Ich verstehe wirklich wie du dich fühlst, zumindest was unerwiderte Liebe angeht. Ich selber habe das Glück, dass wir nicht wirklich reden, trotz dass ich ihn noch jeden Tag sehen muss.

Ich versuche mich auf Schule zu konzentrieren und nicht oft in seine Nähe zu kommen...

Er ist zwar trotzdem noch die ganze Zeit in meinem Kopf und ich werde öfter traurig, aber das ist normal und es ist wichtig dass du das zulässt, um es besser verarbeiten zu können. Wichtig ist nur, dass du nicht in der Traurigkeit versinkst und dich auch um andere wichtige Sachen kümmerst wie Schule, Freunde, etc. Einfach ablenken so gut es geht..

Irgendwann findet man einen ,besseren‘, man darf da nicht die Hoffnung aufgeben. Auch wenns für mich noch etwas schwer ist das zu glauben 😅

Viel Erfolg 🍀🍀

Lg

du hast dich nicht wirklich in ihn verliebt.

jetzt wo der "arsch" weg ist, suchst du nach einem frischen schwanz bis dein letzter wieder was von dir will. tue dir und allen um dich herum einen gefallen und lass den nachbarsjungen in ruhe. wenn er eine jetzt hat mit der er glücklich sein kann, dann bist so eine wie du das letzte was er braucht. komm mal klar mit deinem leben

anast913
Fragesteller

Okay ich glaube du hast es falsch verstanden ich habe mit dem ''Arsch" nie was gehabt. Er war 2 Jahre lang mein Crush mehr auch nicht. Aber trotzdem danke für deine Antwort:)

Heyy,

kenne das Gefühl nur gut. Du solltest entweder mit ihm drüber reden, oder dich von ihm erstmal entfernen. Denn irgendwann, leidest nicht nur du drunter, sondern eure ganze Freundschaft. Wenn du offen mit ihm drüber redest, könnt ihr euch entweder näher kommen, oder ihr geht euch erstmal aus dem Weg, damit du dich ablenken kannst und dich wie du sagst, dich zu "entlieben". Aber ansonsten gibt es sowas wie "entlieben" nicht. Liebe ist ein Gefühl. Kannst du deinen Hunger ohne Essen stillen? Dein Leid würde auch erst weggehen, wenn du ihn hättest.
Aber das dauert oft ein wenig also ja, viel Glück :D
LG

Naja vlt wird es ja noch was zwischen euch 🙃🤷🏼‍♀️Man weiß ja nie

aber ansonsten geh erstmal auf Abstand und versuche jemand neuen kennenzulernen ! Damit du auf andere Gedanken kommst