Wie behandelt ihr einen jungen wenn er eure gefühle verletzt hat?

5 Antworten

Ganz normal Ander schadest du dir nur selber, wenn du da immer auf den negativen Erlebnissen rumkaust.

Akzeptiere so wie es ist und zieh einen Schlussstrich. Somit kannst du dann vllt auch etwas aus der Situation lernen.

Ich hatte das auch und verhalte mich immernoch normal gegenüber ihm, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, aber ich lasse mich einfach nicht auf das Niveau hinab.

Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren und nicht über ihn sprechen.

Ganz normal wie du mit jedem anderen umgehst.

Auf jeden Fall nicht in Selbstmitleid versinken.

WIE hat er deine Gefuehle verletzt??