Wie kann ich meine Gefühle zu eine Frau so akzeptieren damit sie es nicht merkt?

Ich möchte gerne das Gefühl wieder los werden, nur wie schaffe ich das ohne es zu unterdrücken. Denn ich will ja mit der Frau mich weiter gerne unterhalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe früher gemerkt wenn eine Frau merkte das ich verliebt war, das sie von mir abgewandt haben.

Bist Du jemals auf die Idee gekommen, dass dort kein kausaler Zusammenhang besteht?

Wenn ein Mensch bei Sonnenuntergang überfallen wird, sollte er dann den Sonnenuntergang meiden?

Du kannst Gefühl nur loswerden, indem Du sie zulässt und durchlebst.

Wenn eine Frau dabei ist, wird sie das höchstwahrscheinlich mitbekommen.

Viele Frauen wird das potentiell erfreuen. Die Frage ist, WAS DU AUS DEINEN GEFÜHLEN MACHST.

Wenn Du ihr ständig zu Füßen fällst, Ihr Tag und Nacht Liebeslieder singst und sie ununterbrochen mit Blumensträußen bewirfst – dann ist es kein Wunder, dass sie Dich verlässt.

Wenn Du Dein Problem lösen willst, musst Du Deinen absurden Glaubenssatz loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nur dann schwer, wenn dieses Gefühl etwas braucht. Aber eine Frau zu lieben hat ja nichts damit zu tun, sie zwingend zu brauchen. Es passiert einfach, und man darf es gut sein lassen, sich dem Fühlen von ihr zu erquicken. Und wie sie sich bürden könnte, dich sorgsam zu behandeln, kann überspringen werden in der Erlaubnis, für dich selbst genug zu sein. Ihre Liebe nicht zu brauchen, weil man selbst die Liebe zu ihr ist. Aber wenn sie das Zentrum deines Herzens ist, und du nicht aus dir Selbst heraus ihr Herz, dein Herz berührst, wird es an den Notwendigkeiten scheitern, sie dort zu haben, wo du nicht sein brauchst, um sie zu lieben. Das Ergebnis ist daher eine freiwillige Nebensache, die sich finden darf, aber nicht einfängt.

Steh zu deinen Gefühlen - wenn dein Gegenüber nicht akzeptieren kann wie du bist, warum daran festhalten? Willst du dich selbst verleugnen und weiter geißeln?

Was möchtest du denn? Du möchtest nicht dass Frauen deine Gefühle merken aber deine Gefühle möchtest du auch nicht los werden. Was willst du von der Frau?

Rolf17061962
Fragesteller

Ich möchte Die Gefühle gerne los werden, aber nicht unterdrücken

Schmetterling02  19.01.2022, 11:58
@Rolf17061962

Du kannst Gefühle aber nicht loswerden und unterdrücken ist auch nicht gut. Warum willst du mit der Person Kontakt behalten, wenn ihr verschiedene Dinge voneinander wollt?

Rolf17061962
Fragesteller
@Schmetterling02

Ich kann mich gut mit ihr unterhalten, es macht Spaß sie zu sehen und es geht mir innerlich gut. Nur Lieben darf ich keine Frau ohne den Gefahr zu haben das sie verschwindet. Habe es ja zu oft erlebt.