Warum schaut er mich so komisch an?

2 Antworten

Wenn Du meinst das dieser Junge dich komisch anschaut, dann musst Du ihn aber auch schon sehr genau sozusagen unter die Lupe nehmen. Wenn Du es also wissen möchtest, was es mit den Blicken von dem Jungen auf sich hat, dann wird es dir nicht erspart bleiben, diesen Jungen mal ganz zielgerichtet darauf anzusprechen. Eine andere Frage hingegen wäre dann, ob dieser Junge dir deine Frage überhaupt beantworten wird.

Offen auf ihn zugehen und fragen wie´s ihm halt so geht und wies in der neuen Klasse ist. Vielleicht merkt man dann an der Gestik und Mimik ob er dir auch offen gegenüber ist.