Bin ich verliebt?

3 Antworten

Hallo Bucky 1917- Du bist definitiv verliebt, und dazu kann ich Dir nur gratulieren. Es ist die geilste Zeit Deines Lebens, darum genieße sie! Und tu was für die Dame Deines Herzens- - sie bleibt nicht einfach so. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , du hast dich verliebt. Vielleicht geht es ihr genauso. Das wäre das Schönste was es gibt . Ihr solltet es geniessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ach die junge Liebe.. Wie schön! Bitte sei dir im klaren, dass deine beste Freundin, deine beste Freundin ist. In solchen Fällen nimmt man leider viel zu viel falsch wahr. Rede mit ihr darüber und frag sie ob sie auf wen steht! Körpersprache usw verraten viel über eine Dame!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung