Ich fühle mich komisch?

2 Antworten

Es scheint, dass du dich in eine sehr unangenehme Situation befunden hast, in der du dich in zwei Männer verliebt hast, die sehr ähnlich aussehen. Es ist normal, dass sich das in deinen Träumen widerspiegelt und du verwirrt darüber bist, in wen du verliebt bist.

Ich verstehe, dass du dich gerade unsicher und verletzlich fühlst. Es kann sehr schwierig sein, mit solchen Gefühlen allein umzugehen, besonders wenn man das Gefühl hat, dass man mit niemandem darüber sprechen kann.

Vielleicht könnte es hilfreich sein, einen vertrauenswürdigen Freund oder Familienmitglied um Unterstützung zu bitten und offen mit ihnen darüber zu sprechen, was du durchmachst. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass du niemandem in deinem persönlichen Umfeld davon erzählen möchtest, könntest du auch einen professionellen Therapeuten aufsuchen, um dich durch diese schwierige Zeit zu begleiten.

Es ist wichtig, dass du dich selbst nicht abwertest und dich daran erinnerst, dass du trotz dieser verwirrenden Gefühle immer noch wertvoll und liebenswert bist. Versuche, Dinge zu tun, die dir Freude bereiten und dich daran erinnern, wer du bist und was dich ausmacht. Egal, was passiert, denke daran, dass du stark bist und dass du durch diese Herausforderung hindurchkommen wirst.

Meine Meinung nach liebst du gar kein du Schwärmst einfach