Bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. :D Was kann ich machen?

7 Antworten

Ich freue mich persönlich immer darüber , wenn Menschen mich mit Deodorant anzünden.

" Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter."

 - (Mädchen, verliebt, ansprechen)

Sprich sie an und frag sie vllt nach ihrer Handynummer, dann könt ihr schreiben. Trau dich und geh zu hr hin, das finden wir Mädchen toll wenn ein Junnge auf uns zukommt. Lad sie vllt mal zum Eisessen ein oder geh mit ihr ins Freibad oder Kino ;)

Aber ganz wichtig: Trau dich sonst wirds nichts ;)

LG

Rwarpunzel

dann sprich sie auf dem Schulhof an und zeig das du Mut hast!

Villeicht über Facebook anschreiben und dann langsam ihre Whatsapp Nummer rausfinden. :)

versuchs mal mit "hi" oder "hallo" danach frag sie wie es ihr geht, du kannst mit ihr über so viele Sachen reden, Hobbys, Schulfächer oder sowas wie "ganz schön kalt/warm heute oder?" reicht schon als Anfang aus. Mach es dir nicht so schwer wenn du einmal mit ihr geredet hast wird das wie von selbst laufen ;)