Mädchen in Gruppe ansprechen

11 Antworten

Trenn sie von der Herde und dann wirst du dein Metaphorisches Fangnetz aus und sprichst sie an.

Die anderen schauen dich an a) weil sie auch auf dich stehen oder am wahrscheinlichlichsten b) die eine bestimmte schon über dich gesprochen hat mit ihren Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Mädchen eigentlich nie alleine unterwegs sind, wird es ziemlich schwierig werden sie tatsächlich mal einzeln zu erwischen. Ich würde dir raten, einfach hinzugehen und mit ihr zu reden, ob ihre Freundinnen jetzt dabei sind oder nicht (denn die erfahren nachher sowieso alles von eurem Gespräch). Wenn dir das allerdings unangenehm ist, kannst du sie einfach fragen, ob du mal 'kurz allein mit ihr reden kannst'. Eine weitere Möglichkeit ist, sie sofort nach dem Unterricht bzw der Unterrichtsstunde abzupassen und die selbe Frage stellen. "Hey, kann ich mal kurz (alleine/unter 4 Augen) mit dir reden?" Und dabei immer schön Lächeln~ ^^

GhostRox  11.08.2013, 22:31

"Hey, kann ich mal kurz (alleine/unter 4 Augen) mit dir reden?" Und dabei immer schön Lächeln~ ^^

haha, wenn man das Lächeln dabei vergisst, lauft das Mädchen schreiend davon xD

Ach, die Probleme kenne ich, hatte ich auch öfters - so vor 40 Jahren- ..

Tja, Du musst dich in deren Nähe rumdrücken und irgendwie mit allen ins Gespräch kommen oder tatsächlich einen Moment finden, wo du DIE EINE mal allein erwischst.

Dann aber mit Mut !!!!

Da musst du nun durch - hilft nix !

Am besten einen Zeitpunkt abpassen in dem sie alleine ist. In der Gruppe ein Mädchen ansprechen ist immer eine schwierige Sache ohne sich selbst ein wenig aus der Reserve zu holen hier gibt es ein paar Tipps:

lerne-flirten.de/flirtstrategien/frauen-in-der-gruppe.html

Aber wie gesagt, besser trennen...

ich bin zwar ein mädchen, aber vlt kan ich dir ja einen guten tipp geben. Ich glaube du solltest ihr zuerst schreiben bevor du sie ansprichst und sie zuerst mal fragen ob sie sich überhaupt mit die treffen will den vlt will sie es ja nicht. ich persönlich würde es besser finden wen mir der junge zuerst schreiben würde. Aber vlt ist sie ja anders. Ou und ich glaube der Grund das sie dich immer anschauen ist das sie vlt gesagt hat das sie dich toll findet oder auch jemand anders der gruppe. Man kann ja nie wissen.