Wie spreche ich ein Mädchen an, in das ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag diese freundin doch einfach mal über das mädchen in das du verliebt bist aus ;) also vllt nicht so auffällig, hin und wieder mal eine frage zB auf was für jungs sie so steht oder so.. ;) und wenn du meinst das du eine chance hättest, dann frag diese freundin doch mal ob ihr mal was zu 3 machen wollt.. wenn ihr euch dann näher kommt, kannst du dich ja mal alleine mit ihr treffen ;)

Diamond2007  23.03.2022, 22:21

Da ist ja dann das Risiko, dass du dich vielleicht mehr in die nicht betroffene Person verliebst. Aber ich würde es vielleicht schon auf die Weise machen, weil dann jemand da ist, der du deine nervösität rauslassen kannst.

Was schon mal ein Fehler wäre ist, ihre Freundin loszuschicken, damit sie fragt ob sie dich auch mag, denn das kommt oft kindisch und schüchtern vor. Besser wäre es sie einfach mal zum Kino oder so einzuladen. Dann kommt ihr euch langsam näher :)

Wenn sie in dich verliebt ist, ist es doch ganz einfach. Sagst einfach was du für sie empfindest falls du auch hübsch findest. Man kann sich auch über Hobbys und so austauschen. Sei doch froh das eine in dich verknallt ist. Ich bin 23 Jahre alt und bei mir ist keine in mir verknallt oder so. Mich spricht keine an.

dcfbl
Fragesteller

Ich bin in sie verliebt, ob sie mich mag weiß ich ja nicht!

1989Kriss  13.11.2012, 19:57
@dcfbl

Dann stehe ich genau so ratlos wie du da. Ich habe da auch absolut keine Ahnung von. Ich kriege sowie so nie eine Frau. Außer wenn ich jetzt auf einmal selber ansprechen würde. Aber ich bin 23 Jahre. Wie hoch sind die Chancen in diesem Alter noch und das man irgendwo durch Zufall angesprochen wird. Wenn man nicht weiß wie man eine Frau anspricht hat man verkackt dann war es das. Außer man hat Glück und das habe ich leider nie.

Versuch doch mal über die freundin herauszufinden ob sie dich auch mag