Wie soll ich sie ansprechen?

Ich habe zwei Stufen übersprungen, und denke nicht, dass sei interesse an einer Beziehung zu einem 15-Jährigen hat...

oder was meint ihr?

LavaDragonHP  02.09.2023, 15:45

Also Ihr seid beide zusammen auf der Schule?

DerNutzer841
Fragesteller

Wir sind an der gleichen Schule, besuchen aber nur einen Kurs (Musik) zusammen. Wir sind in der gleichen Stufe

LavaDragonHP  02.09.2023, 15:57

Sprich Sie einfach in der Pause an wenn sie alleine ist

DerNutzer841
Fragesteller

Sie ist aber nie alleine...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest doch ein Kompliment machen oder dich generell interessiert zeigen. Wenn Sie z.B ein Instrument spielt oder singt kannst du ihr sagen wie gut du es fandest oder so. Kommt oft gut an Komplimente.

Viel Glück