Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei mehr selbstbewusst und sprich sie an. das schlimmste was passieren ist ist das sie nein sagt aber dann bist du vielleicht für eine woche traurig und dann geht leben weiter

Fearthesnowman
Fragesteller

Passt ich werde es versuchen

Mache dir einfach selber bewusst, dass auch das Mädchen, welches du ansprechen willst, in dem Moment dann vielleicht nervös wird.
Sowas ist normal.

Mach dir einfach nicht so viel Druck, du packst das schon. Locker bleiben, freundlich sein.

Trainiere Selbstbewusstsein, z.B. über Kampfsport. Alles eine Sache der Geisteskontrolle, das kann man üben (und macht nebenbei auch noch Spass )